Ich habe ausversehenWärmeleitpaste an meine CPU pin Seite geschmiert, ist das schlimm oder...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ausversehenWärmeleitpaste an meine CPU pin Seite geschmiert, ist das schlimm oder... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] So ein Mist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LordSchnatter, 11. September 2022.

  1. LordSchnatter
    LordSchnatter Gast

    0_big.jpg


    So ein Mist

    :)
     
    #1 LordSchnatter, 11. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe ausversehenWärmeleitpaste an meine CPU pin Seite geschmiert, ist das schlimm oder...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden