Ich habe ausversehenWärmeleitpaste an meine CPU pin Seite geschmiert, ist das schlimm oder...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ausversehenWärmeleitpaste an meine CPU pin Seite geschmiert, ist das schlimm oder... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] So ein Mist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LordSchnatter, 11. September 2022.

1. LordSchnatter
    LordSchnatter Gast

0_big.jpg

So ein Mist

:)

#1 LordSchnatter, 11. September 2022
  2. JanJake
    JanJake Gast

RX 5700XT System Crash

Wie sieht es mit den Windows Updates aus?

Ich hatte auch mal eine Zeit das Problem mit dem Treiber absturz bei Youtube Videos. Nachdem ich dann aber alle Updates installiert habe, lief alles wie geschmiert und seit dem läuft auch alles wie es soll. Am Treiber habe ich zu dem Zeitpunkt nichts gemacht.

#3 JanJake
  3. Schori
    Schori Gast

Radeon 5700 Nitro Treiber Crashes mit Radeon Software 20.5.1 (vom 25.05.20)

Ich hatte und habe seit dem Betrieb meiner RX 5700 XT absolut keine Probleme.
    Immer direkt die neuesten Treiber installiert und alles läuft wie geschmiert.

Wenn du allerdings solche Schwierigkeiten hast bleibt dir wohl nur ein Austausch.

#3 Schori
  4. Jan565
    Jan565 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Nein, er liegt Innen am innersten "Ring" der Pins. Müsste man auf dem Bild sehen.

Die anderen sind zwar nicht so wie Original aber soweit gerade, dass die Kontakt mit der CPU haben müssten, die sahen vorher noch schlimmer aus.

Gibt es irgendwo einen Stromlaufplan wofür welcher Pin ist? *Fettes Grinsen :D

#3 Jan565
  5. Gohrbi
    Gohrbi Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Jaaa, ich bezog das auf die CPU... und Ram... Die Gpu lief seit Monaten ohne Probs. Tschudigung fürs Mißverständnis....*Anbeten :hail:

Werde mal heute abend die 3DMs testen mit überall "Stock"

EDIT, mußte die GPU Spannung etwas anheben, also GPU Prob und die SSDs laufen wie geschmiert.

#3 Gohrbi
  6. deady1000
    deady1000 Gast

X570, X470 oder B450?

Clayhat schrieb: Eine kleine Zwischenfrage: Mein Netzteil hat nur 8Pin CPU Stromanschluss, ist es schlimm wenn ich Trotz 8+4Pin auf dem Mainboard, nur die 8 Pin anschließe und den 4Pin vernachlässige? *Damit meine ich nur die CPU stromversorgung Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, komplett egal. Hat null (!) Auswirkungen.
    Den zweiten Anschluss benötigt man gefühlt erst wenn die CPU 300W+ zieht*.
    Also mit einem Luft-/Wasserkühler definitiv irrelevant.

*Habe da mehrere Angaben gefunden. Manche sagen 288W, manche 336W. Ein 4-Pin stelle 16 Ampere und ein 8-Pin 28 Ampere bereit. Jedenfalls mehr als genug.

#3 deady1000
Thema:

Ich habe ausversehenWärmeleitpaste an meine CPU pin Seite geschmiert, ist das schlimm oder...

Die Seite wird geladen...

Ich habe ausversehenWärmeleitpaste an meine CPU pin Seite geschmiert, ist das schlimm oder... - Similar Threads - ausversehenWärmeleitpaste CPU pin

Forum Datum

Passendes Mainboard für CPU?

Passendes Mainboard für CPU?: Ich habe einen Intel Core i7 6700k und brauche dazu ein passendes Mainboard kann mir da jemand welche vorschlagen? als Grafikkarte kommt eine GTX 1080 ti drauf Danke schonmal vorab :)...
Prozessoren Heute um 11:02 Uhr

Denkt ihr das ich ein CPU Bottleneck habe?

Denkt ihr das ich ein CPU Bottleneck habe?: Benutze die Rx 6950xt und die CPU ist die ryzen 7 3700x? Hole mir aber bald en I5 13600k wenn ich ein CPU Bottleneck habe ist es dann mit der neuen CPU behoben?...
Prozessoren Heute um 11:02 Uhr

CPU ODER GPU?

CPU ODER GPU?: hallo, ich habe eine rx570 und einen r5 3500x ich habe seit 1-2 wochen strake ruckler also zb in gta 10-20sek wo ich 10fps habe davor war es immer gut habe dann auch in Warzone angezeigt...
Prozessoren Heute um 10:33 Uhr

Welche CPU soll ich nehmen und zahlt sich der Aufpreis aus?

Welche CPU soll ich nehmen und zahlt sich der Aufpreis aus?: Eher I5 12400F und einer RX 7800 oder wie die neuen GPUs von AMD halt heißen oder den I5 13600k und eine AMD Karte oder den Ryzen 7600X Der PC soll auch jetzt nicht die Welt kosten, die GPU ist...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Lohnt sich das CPU Upgrade?

Lohnt sich das CPU Upgrade?: Hallo ich habe einen Gaming pc mit folgenden Komponenten: Ryzen 9 3900x msi x570 ace 32Gb RAM mit 3200mhz 2080ti Jetzt überlege ich auf einen Ryzen 7 5800x3D umzurüsten weil ich leider...
Prozessoren Gestern um 11:22 Uhr

Welche CPU für meine GPU?

Welche CPU für meine GPU?: Ich habe eine GTX 970. Und wollte fragen welche CPU besser wäre von der zusammenarbeit der GPU & CPU. Ich überlege eine AMD Ryzen 5 5600X / G oder eine Ryzen 5 3600X / G. Ich spiele folgende...
Prozessoren Gestern um 11:22 Uhr

Passt die Cpu zum Mainboard?

Passt die Cpu zum Mainboard?: Ich hab vor mir eine neue Cpu zu kaufen... Nur weiß ich nicht genau ob sie mit meinem Mainboard zusammenpasst. Ich habe zurzeit das Msi Pro Z690-A DDR4 Wifi und plane mir den I5 13600k zu kaufen....
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Welche Cpu für Msi Pro Z690-A ddr4 Wifi?

Welche Cpu für Msi Pro Z690-A ddr4 Wifi?: Ich wollte den I5 13600k für mein jetziges Mainboard kaufen aber ich hab gesehen das der Prozessor Probleme mit dem Motherboard hat und deswegen bin ich unschlüssig ob ich ihn kaufen soll oder...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel?

Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel?: Hallo erst mal ich hab ein Problem mit meinen Pc denke ich mal,. ich bitte um Hilfe Das Problem ist wenn ich in einen Spiel drin bin (egal welches) in Vollbild Modus und dann auf mein 2...
Prozessoren Dienstag um 15:13 Uhr

Schlechte Kühlung mit neuer AMD Ryzen 5950X CPU + Dark Rock Pro4 Kühler?

Schlechte Kühlung mit neuer AMD Ryzen 5950X CPU + Dark Rock Pro4 Kühler?: Guten Morgen, hat jemand hier die selbe Erfahrung mit dieser CPU gemacht? Die Kühlung der CPU liegt bei mir im Idle bei 40-50° und bei CSGO schon etwa bei fast 80°. Da mache ich mir schon etwas...
Prozessoren Dienstag um 11:52 Uhr

Warum bleibt der Takt gleich bei der CPU?

Warum bleibt der Takt gleich bei der CPU?: Hallo, ich habe mir eine neue pc zusammengebaut. Alles klappt super nur was mir aufgefallen ist das die Taktrate bei der CPU gleich bleibt. Er bleibt also konstant bei 3,4 GHz normalerweise könnte...
Prozessoren Dienstag um 11:52 Uhr

Welche Grafikkarte passt zu meiner CPU?

Welche Grafikkarte passt zu meiner CPU?: Momentan habe ich eine Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10GHz. Und bis ich mir eine bessere Grafikkarte hole, eine NVIDIA GeForce 9500 GS. Muss ich mir unbedingte eine neue CPU holen oder reicht eine...
Prozessoren Dienstag um 11:23 Uhr

CPU benutzt nur 2%?

CPU benutzt nur 2%?: Hallo, meine CPU benutzt in Warzone 2 und auch in anderen Spielen nur 2%? Also meine AMD-Software sagt das zumindest. Wie kann ich es so ändern dass es mehr benutzt? [ATTACH]...
Prozessoren Dienstag um 11:23 Uhr
Ich habe ausversehenWärmeleitpaste an meine CPU pin Seite geschmiert, ist das schlimm oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden