Ich habe ausversehen mein Windows.old gelöscht. Und da waren wichtige Sachen drauf nichts ist im

Diskutiere und helfe bei Ich habe ausversehen mein Windows.old gelöscht. Und da waren wichtige Sachen drauf nichts ist im im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ausversehen mein Windows.old gelöscht. Und da waren wichtige Sachen drauf nichts ist im papierkorb zum wiederherstellen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ausversehen mein Windows.old gelöscht. Und da waren wichtige Sachen drauf nichts ist im



    papierkorb zum wiederherstellen kann man das irgendwie anders wiedererstellen ?? BITTE HILFE!!!



    P.S. habe windows 7
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iPhone - Ausversehen Fotos mit iTunes gelöscht.. kann man die ...
    http://www.gutefrage.net/frage/iphone-ausversehen-fotos-mit-itunes-geloescht-kann-man-die-wiederherstellen

    Ausversehen 1 Datei in Papierkorb gelöscht-->Wiederherstellung ...
    http://archiv.raid-rush.ws/t-146166.html

    Office07 aus versehen gelöscht. - www.Office-Loesung.de ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic232968_0_0_asc.php&sid=7219d17660c90b5081ec093865f32332

    Dringend!Papierkorb enthält nicht alle daten!!! | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme120/article500652.html

    Wikipedia:Fragen zur Wikipedia/Archiv/2006/März/5 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fragen_zur_Wikipedia/Archiv/2006/M%C3%A4rz/5

    Wir müssen twittern | Antworten auf neuartige Fragen | Page 2
    http://www.wir-muessen-twittern.de/blog/page/2/

    Savegames für Gothic 3 - World of Players
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=510950

    Social Networking und Privatsphäre
    http://sicherheitskultur.at/privacy_soc_networking.htm
     
Thema:

Ich habe ausversehen mein Windows.old gelöscht. Und da waren wichtige Sachen drauf nichts ist im

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich habe ausversehen wichtige sachen von meinem pc gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden