ich habe auf meinem stick ein ordner gelöscht..

Diskutiere und helfe bei ich habe auf meinem stick ein ordner gelöscht.. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe auf meinem stick ein ordner gelöscht.. habe auf meinem stick ein ordner mit vielen dokementen meiner mutter ausversehen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ich habe auf meinem stick ein ordner gelöscht..



    habe auf meinem stick ein ordner mit vielen dokementen meiner mutter ausversehen gelöscht habe vista pc und ich darf das gar net sind echt wichtige dateien dann wenn ich auf löschen rückgänigig drücke kommt einfach nix.. habe echtes problem.. bitte um hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe ordner von usb stick gelöscht , kann ich ihn noch irgendwie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/habe-ordner-von-usb-stick-geloescht-kann-ich-ihn-noch-irgendwie-retten

    Habe aus versehen wichtige Ordner auf meinem Stick gelöscht und ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100315153117AAmACcY

    Lesezeichenordner gelöscht - wie rückgängig machen? - Google ...
    http://www.google.com/support/forum/p/chrome/thread?tid=3b50f6b1079b6c6a&hl=de

    PC-Hilfe-Forum: USB-Stick - Ordner kann nicht gelöscht werden ...
    http://www.pc-special.net/windows-xp-f5/usb-stick-ordner-kann-nicht-geloscht-werden-t17726.html

    Ordner von Stick gelöscht :o( | aus Forum Festplatte, RAM & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article5093916.html

    Win XP: Ordner mit Bildern von USB Stick gelöscht, wie zurück ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-285921-0.html

    Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners und andere ...
    http://www.alterfalter.de/fehler-beim-loeschen-der-datei-oder-des-ordners-und-andere-meldungen-des-windows-explorers-die-einem-gehoerig-auf-den-sack-gehen-2/

    Gelöschte Ordner wiederherstellen
    http://blog.tim-bormann.de/geloschte-ordner-wiederherstellen.html
     
Thema:

ich habe auf meinem stick ein ordner gelöscht..

Die Seite wird geladen...

ich habe auf meinem stick ein ordner gelöscht.. - Similar Threads - stick ordner gelöscht

Forum Datum

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren: WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren Aktiviert ist diese Funktion zwar noch nicht, sie deutet sich aber in der iOS-Betaversion 24.6.10.74 an. Im Ergebnis könntet...
User-Neuigkeiten Montag um 19:52 Uhr

Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt

Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt: Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt . . Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Pc startet nicht mehr wegen Ram sticks?

Pc startet nicht mehr wegen Ram sticks?: Guten tag, vor längerer Zeit hatte ich das Problem das 2 Meiner Ram Sticks (8+8 gb) dafür gesorgt haben das der pc nicht mehr bootet, ich will mir jetzt 2 neue kaufen allerdings hab ich angst das...
Mainboards 22. Februar 2024

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...: https://www.amazon.de/RUIZHI-Bluetooth-AC600Mbit-Internet-Kompatibel-bleue/dp/B09TT7SXHY/ref=asc_df_B09TT7SXHY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634226531656&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=43036982217...
Mainboards 15. Februar 2024

60 Euro: waipu-Aktion: 1 Jahr Perfect Plus und Paramount+ nebst Stick

60 Euro: waipu-Aktion: 1 Jahr Perfect Plus und Paramount+ nebst Stick: 60 Euro: waipu-Aktion: 1 Jahr Perfect Plus und Paramount+ nebst Stick Februar: Die Aktion läuft noch) Eine neue Aktion hat waipu.tv am Start. Die wollen dieses Mal nicht nur das gestreamte...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

USB Stick: Ordner wird als Datei angezeigt

USB Stick: Ordner wird als Datei angezeigt: Bitte, bitte helft mir! Ich schreibe seit sechs Jahren ein Buch auf dem Programm Microsoft Office Word. Gespeichert habe ich es in grenzenloser Dummheit nur und ausschließlich auf einem USB...
freie Fragen 6. Juli 2015

kann Ordner auf USB-Stick nicht löschen

kann Ordner auf USB-Stick nicht löschen: Ich habe einen Ordner auf meinem USB-Stick, der sich einfach nicht löschen lässt. Weder über die Funktion "löschen" noch über den Papierkorb. Der Ordner bleibt drauf. Was kann ich noch machen, um...
freie Fragen 13. September 2014

usb stick ordnern manche nicht zugreifbar

usb stick ordnern manche nicht zugreifbar: wie kann mann usb stick ordnern zugreifen wenn paar ordner nicht geöffnet werden können
freie Fragen 19. Januar 2012

Wie kann ich einen schreibgeschützten Ordner auf einem usb Stick löschen?

Wie kann ich einen schreibgeschützten Ordner auf einem usb Stick löschen?: Wie kann ich einen schreibgeschützten Ordner auf einem usb Stick löschen? folgendes problem ich habe einen schreibgeschützten ordner auf meinem usb stick erstellt jetzt kann ich...
Computerfragen 31. Januar 2011

USB-Stick zeigt in einem Ordner nur noch wirre Dateien an - Ist noch was zu retten?

USB-Stick zeigt in einem Ordner nur noch wirre Dateien an - Ist noch was zu retten?: USB-Stick zeigt in einem Ordner nur noch wirre Dateien an - Ist noch was zu retten? Habe hier einen USB-Stick von Sony (8GB) und wollte gerade eine Sicherheitskopie der Daten,...
Computerfragen 8. Juni 2010
ich habe auf meinem stick ein ordner gelöscht.. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ordner im stick gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden