Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?

Diskutiere und helfe bei Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ne neue SSD geholt und habe was von meiner internen SSD auf die externe geworfen... 14GB mehr größer auf der Externen ist... nicht gut... kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maiistbeste1234, 5. Januar 2025.

1. Maiistbeste1234
    Maiistbeste1234 Gast

Habe mir ne neue SSD geholt und habe was von meiner internen SSD auf die externe geworfen... 14GB mehr größer auf der Externen ist... nicht gut... kann mir jemand sagen warum das so ist? Und ist das behebbar?

Links ist die Externe und rechts meine Interne... War schon von Anfang an formatiert...

:)

#1 Maiistbeste1234, 5. Januar 2025
Thema:

Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?

Die Seite wird geladen...

Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher? - Similar Threads - Größe Datenträger höher

Forum Datum

Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen

Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen: Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen Diese Woche sind zwei Dinge passiert, die das Projekt deutlich voranbringen.. . Starlink Mobile: SpaceX will zum großen...
User-Neuigkeiten Heute um 13:13 Uhr

eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat

eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat: eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat Die Entwickler von eM Client haben Version 11 ihres E-Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht. Das Update...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr

Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle

Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle: Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle Neben einer Optimierung bei der Speichernutzung und Performance gibt es frische Werkzeuge für die Bildschirm-Erfassung, neue...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung

Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung: Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung Die Firmware-Version 6.144 bringt einige neue Funktionen mit, von denen manche beiden Modellen zugutekommen,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:12 Uhr

MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native...

MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native...: MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native Apple-Silicon-Unterstützung Habe ich schon x mal in den letzten (und das waren einige) Jahren empfohlen. Der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout

IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout: IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout Es handelt sich um die größte optische Überarbeitung der Benutzeroberfläche seit dem Start des Projekts vor zehn Jahren....
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:22 Uhr

Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen

Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen: Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen Direkt im Anschluss wurden mit den Versionen 2.0.1 und 2.0.2 noch ein paar kleinere Fehlerkorrekturen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2026

Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr

Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr: Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr Denn auch wenn das Spiel bereits am 19. November 2026 erscheinen wird, wissen wir immer noch erstaunlich wenig...
User-Neuigkeiten 30. September 2026

Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update

Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update: Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update Dazu kommt die Einschränkung, dass per Sideload installierte APKs oder Apps, die ursprünglich für Smartphones und Tablets...
User-Neuigkeiten 29. September 2026

FRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drin

FRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drin: FRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drin Den Anfang macht die FRITZ!Box 7690. In den kommenden Wochen sollen dann schrittweise weitere aktuelle Router-Modelle und FRITZ!Repeater...

Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue

Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue: Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue Manus sagt euch was? Richtig, 2025 schlug Meta zu, doch irgendwie klappte das wohl nicht, Manus wurde wieder eigenständig.. ....

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?: Guten Abend, Mein Datenträger C, wo sich auch Windows 10 drauf befindet ist irgendwie zu groß und ich weiß nicht warum. Ich habe nur noch 23,6 GB frei obwohl alle Daten die sich auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein?

Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein?: Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein? Warum FAT32? Meine Micro-SD Karte in meinem Handy ist so Standartformatiert und da die...
Computerfragen 30. Januar 2011
Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden