Ich hab wiedermal eine kleine bescheidenen Frage?

Diskutiere und helfe bei Ich hab wiedermal eine kleine bescheidenen Frage? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; bedeuten die 2400 MHz das mein RAM nur darauf faltet obwohl ich docp auf 3200 aktiviert habe ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MaikDiller, 6. März 2023.

  1. MaikDiller
    MaikDiller Gast

    bedeuten die 2400 MHz das mein RAM nur darauf faltet obwohl ich docp auf 3200 aktiviert habe ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 MaikDiller, 6. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich hab wiedermal eine kleine bescheidenen Frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden