Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?

Diskutiere und helfe bei Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute und zwar geht es darum, dass ich meinen pc gestartet habe und einen Blue Screen bekommen habe der mir sagt das sich Windows 10 nicht starten... Discussion in 'Prozessoren' started by Flostark, Nov 6, 2020.

1. Flostark
    Flostark Gast

Moin Leute und zwar geht es darum, dass ich meinen pc gestartet habe und einen Blue Screen bekommen habe der mir sagt das sich Windows 10 nicht starten lässt also habe ich jede erdenkliche Option versucht meinen pc anständig zu starten ( auf den Desktop zugreifen ). Egal was ich mach es funktioniert nicht kein zurücksetzen funktioniert, keine Tasten Kombinationen mit ein aus 4-5 mal abwürgen lassen und nicht einmal im Administrator direkte Befehle funktionieren. Selbst die Problemlösung von Microsoft hilft nicht. Ich bin nicht der größte pc Kenner also könnte mir eventuell jemand helfen ?
    LG Flo

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Flostark, Nov 6, 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice