PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel?

Diskutiere und helfe bei PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist, dass mein PC bei einem Spiel komische Klacker geräusche macht... (Wie gesagt, nur bei diesem einen Spiel) egal was ich spiele,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FabiFox300, 9. Dezember 2022.

  1. FabiFox300
    FabiFox300 Gast

    Hallo, mein Problem ist, dass mein PC bei einem Spiel komische Klacker geräusche macht... (Wie gesagt, nur bei diesem einen Spiel) egal was ich spiele, es funktioniert alles.

    Ich habe mir das Spiel heute erst heruntergeladen, und es hört sich so an, als wenn bei der SSD irgendwas wäre, aber mit der habe ich nie Probleme.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden