Ich hab den 50 euro Virus

Diskutiere und helfe bei Ich hab den 50 euro Virus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich kann nichts klicken und muss angeblich 50 euro bezahlen und ich weiß nicht wie ich den virus loswerde da ich am computer überhaupt nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von eren, 12. Februar 2012.

1. eren
    eren Grünschnabel

Also ich kann nichts klicken und muss angeblich 50 euro bezahlen und ich weiß nicht wie ich den virus loswerde da ich am computer überhaupt nicht taletiert bin. Kann mir jemand sagen wie ich den loswerde? Das einzige was ich über meinen Pc weiß ist es ist ein ASUS M4A785TD-V EVO. Und irgedwie kann ich OTL.exe nicht downloaden

2. massAKa_47
    massAKa_47 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    109841
    Steam-ID:
    0:0:13897186

Geh auf http://www.BKA-Trojaner.de.
    Da wird Dir geholfen ..

3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Am besten System platt machen und neu installieren.
    Festplatte vor der neuinstallation formatieren.

Gruß Andy

#3 amd_man_bavarian, 12. Februar 2012
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    probiers mal hiermit kaspersky windowsunlocker

runterladen, brennen, rein in den pc damit, davon starten und die viren entfernen lassen

#4 Vorarbeiter, 12. Februar 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    1 Person gefällt das.
  6. Tschnarck
    Tschnarck PC-User
    Name:
    Vic
    1. SysProfile:
    160741
    Steam-ID:
    c2p-satisfactionn
    #6 Tschnarck, 14. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

eigentlich vollkommen banane was da für ein bild eingesetzt wurde - die funktionsweise ist meist die gleiche

#7 Vorarbeiter, 14. Februar 2012
Thema:

Ich hab den 50 euro Virus

Die Seite wird geladen...

Ich hab den 50 euro Virus - Similar Threads - euro Virus

Forum Datum

Frühstartrente: Bund plant monatlich zehn Euro fürs Kinderdepot

Frühstartrente: Bund plant monatlich zehn Euro fürs Kinderdepot: Frühstartrente: Bund plant monatlich zehn Euro fürs Kinderdepot . . Frühstartrente: Bund plant monatlich zehn Euro fürs Kinderdepot
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:42 Uhr

Mistral: 3 Milliarden Euro frisches Kapital, Samsung mit drin

Mistral: 3 Milliarden Euro frisches Kapital, Samsung mit drin: Mistral: 3 Milliarden Euro frisches Kapital, Samsung mit drin In einer Series-D-Runde sammelt das französische Start-up drei Jahre nach seiner Gründung drei Milliarden Euro ein. Die Bewertung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:43 Uhr

40 GB im Vodafone-Netz für 7,99 Euro, monatlich kündbar

40 GB im Vodafone-Netz für 7,99 Euro, monatlich kündbar: 40 GB im Vodafone-Netz für 7,99 Euro, monatlich kündbar . . 40 GB im Vodafone-Netz für 7,99 Euro, monatlich kündbar
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:42 Uhr

IKEA DUBBELKISEL: Smarter LED-Treiber ab sofort für 22 Euro erhältlich

IKEA DUBBELKISEL: Smarter LED-Treiber ab sofort für 22 Euro erhältlich: IKEA DUBBELKISEL: Smarter LED-Treiber ab sofort für 22 Euro erhältlich Nachdem das Zubehör im August bereits im polnischen Store aufgetaucht war, lässt sich das Modell ab sofort für 22 Euro...
User-Neuigkeiten 7. September 2026

Motorola Moto Watch Ultra: Wear OS und OLED für 429 Euro

Motorola Moto Watch Ultra: Wear OS und OLED für 429 Euro: Motorola Moto Watch Ultra: Wear OS und OLED für 429 Euro Könnte einige freuen, mehr Auswahl ist immer gut.. . Motorola Moto Watch Ultra: Wear OS und OLED für 429 Euro
User-Neuigkeiten 3. September 2026

Subwoofer für 500 Euro: Der Dali Basik Sub gibt sich kompakt

Subwoofer für 500 Euro: Der Dali Basik Sub gibt sich kompakt: Subwoofer für 500 Euro: Der Dali Basik Sub gibt sich kompakt Er soll als Ergänzung für andere Reihen wie die Dali Kupid oder Sonik herhalten. Die Dänen versprechen hier ein besonders kompaktes...
User-Neuigkeiten 1. September 2026

Dyson CameraJet: Zahnbürste mit Kamera und Munddusche kostet 479 Euro

Dyson CameraJet: Zahnbürste mit Kamera und Munddusche kostet 479 Euro: Dyson CameraJet: Zahnbürste mit Kamera und Munddusche kostet 479 Euro Das System soll Zahnzwischenräume während des Putzens erkennen und dort automatisch einen gezielten Strahl Mundspülung...
User-Neuigkeiten 1. September 2026

LEGO Ideas: Wallace & Gromit Set 21371 startet für 99,99 Euro

LEGO Ideas: Wallace & Gromit Set 21371 startet für 99,99 Euro: LEGO Ideas: Wallace & Gromit Set 21371 startet für 99,99 Euro Mit der Setnummer 21371 bringen die Dänen das britische Kultduo Wallace & Gromit auf den Markt. Das Modell basiert auf einem...
User-Neuigkeiten 31. August 2026

Schwarz-Gruppe: 5,6 Milliarden Euro für neues Rechenzentrum

Schwarz-Gruppe: 5,6 Milliarden Euro für neues Rechenzentrum: Schwarz-Gruppe: 5,6 Milliarden Euro für neues Rechenzentrum . . Schwarz-Gruppe: 5,6 Milliarden Euro für neues Rechenzentrum
User-Neuigkeiten 27. August 2026

Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro

Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro: Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro Dabei handelt es sich um Gaming-Laptops, die sich im Einstiegsbereich bewegen. Angesichts der Speicherkrise heißt das aber auch...
User-Neuigkeiten 26. August 2026

50 EURO Virus

50 EURO Virus: der 50 euro virus hat mich heute erwischt. hab im abgesicherten modus neugestartet, systemkonfiguration geöffnet und das starten des prozesses beim systemstart deaktiviert. konnte lediglich...
freie Fragen 10. Februar 2012

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?: ich habe den blöden Virus und wenn ich immer mein internet öftne kann ich später nix mehr machen dann kommt die seite wo steht ich soll 50 eur bezahlen
freie Fragen 25. Dezember 2011

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?

ich habe den Virus wo man 50 Euro zahlen muss, was passiert wenn ich zahle ?: da ich nur Nutzer bin würde ich die 50 Euro zahlen es ist billiger als den Kasten zum PC Doc zubringen ist das Problem dann beseitigt wenn man zahlt oder spinnt der PC danach auch noch weiter ?
freie Fragen 14. Dezember 2011
Ich hab den 50 euro Virus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden