ich hab das gleiche problem!

Diskutiere und helfe bei ich hab das gleiche problem! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein 2. monitor wird erkannt ich kann auch meine maus und alle fenster rüber fahren.In CCC wird der Monitor auch erkannt aber ich habe kein bild.Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ohhrezho, 19. Januar 2016.

  1. ohhrezho
    ohhrezho Gast

    mein 2. monitor wird erkannt ich kann auch meine maus und alle fenster rüber fahren.In CCC wird der Monitor auch erkannt aber ich habe kein bild.Ich benutze ein adapter VGA zu DVI und der hauptmonitor ist über hdmi verbunden
    Kennt jemand eine lösung?
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Vielleicht wärst du so gütig und gibst mal ein paar mehr Informationen. Welche Monitore hast du und welche Grafikkarte wird betrieben?
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hat es vorher schon einmal funktioniert? Monitore mal tauschen?
     
    #3 BlackPitcher, 21. Januar 2016
Thema:

ich hab das gleiche problem!

Die Seite wird geladen...

ich hab das gleiche problem! - Similar Threads - gleiche problem

Forum Datum

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
Mainboards 10. März 2024

Ist Dual Channel, Dual Kit und Dual Rank das gleiche ?

Ist Dual Channel, Dual Kit und Dual Rank das gleiche ?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/ist-dual-channel-dual-kit-und-dual-rank-das-gleiche-
Prozessoren 10. Februar 2024

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?: corsair vengeance : https://amzn.eu/d/a8emfjT corsair: https://amzn.eu/d/8AvvHDF die sind halt unterschiedlich wegen rgb aber der ohne rgb ist der gleich mit dem mit rgb...
Mainboards 22. Januar 2024

Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?

Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?: limitiert eventuell die CPU wenn bei niedrigen Einstellungen die FPS Zahl gleich bleibt. https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-3600-rx-6750xt-niedrige-einstellungen-gleich-fps
Prozessoren 18. Januar 2024

1Rx8 und 2Rx8 das gleiche?

1Rx8 und 2Rx8 das gleiche?: Mein Pc hat gerade einen 1Rx8 pc3 10600U eingebaut Kann ich ihn durch einen 2Rx8 PC3 10600U ersetzen? Möchte nämlich von 4GB RAM auf 16GB umsteigen habe momentan 2x2GB und möchte mir 2x8GB...
Mainboards 16. Januar 2024

Grafikkarten Tausch Treiber Wechsel bei gleichem Modell?

Grafikkarten Tausch Treiber Wechsel bei gleichem Modell?: Hallo, meine amd rx7900xt habe ich zur Reparatur/ Austausch eingesandt und bekomme nun eine neue Grafikkarte, baugleiches Modell vom selben Hersteller als neu Ware. Muss ich da den...
Software & Treiber 12. Januar 2024

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?: Hallo, mein scheiß aoc monitor hat eigentlich immer funktioniert und auch mit 240 Hz gerendert. Da meine andern beiden qhd auflösung haben, hatte ich die Res von dem 240er auf 2560x1440 gestellt,...
Grafikkarten 6. Januar 2024

FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?

FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?: Die vielleicht meistgehasste Frage unter PC Experten: "Wo HaB iCh NeN bOtTlEnEcK?" Mit unter geht meine Frage genau in die Richtung, jedoch mit wenigstens ein paar Beispielen, die hoffentlich...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Display Port Splitter gleiches Gerät?

Display Port Splitter gleiches Gerät?: Ich habe mir jetzt einen 2 Monitor besorgt, deswegen wollte ich mir einen DisplayPort Splitter kaufen. Ich habe aber teilweise gelesen, das man sonst immer das gleiche Bild bekommt oft habe ich...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Welche CPU soll ich nehmen den ryzen 5 7600 oder i5 13400f sind ja Ca beide gleich teuer...

Welche CPU soll ich nehmen den ryzen 5 7600 oder i5 13400f sind ja Ca beide gleich teuer...: Spiele Minecraft valorant Csgo CS2 Gta5 Fortnite Horizon 5 Auf 1080p resulotion vielen dank...
Prozessoren 28. November 2023

Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)?

Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)?: Wie erwähnt hatte ich ein Problem mit meinem PC bei dem er startet aber kein Signal versendet. Da ich vorher das Problem hatte dass er gestartet wieder aus und wieder gestartet ist und gelesen...
Mainboards 27. Oktober 2022

Problem mit den Updates er installiert immer wieder das gleiche

Problem mit den Updates er installiert immer wieder das gleiche: Hallo Ich habe ein Problem mit den Updates er installiert immer wieder das gleiche und wie kann ich das problem beheben er hat es jetzt schon 9 mal drauf gemacht siehe bild es kann nicht sein...
Windows 7 23. April 2018

Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund

Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund: Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund Ich hab unzählige Win 7 Installationen und alle haben nach einiger Zeit dieses Problem. Wie löst man das ohne...
Computerfragen 18. Oktober 2012
ich hab das gleiche problem! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden