1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ich hab das gleiche problem!

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ohhrezho, 19. Januar 2016.

1. ohhrezho

ohhrezho Gast

mein 2. monitor wird erkannt ich kann auch meine maus und alle fenster rüber fahren.In CCC wird der Monitor auch erkannt aber ich habe kein bild.Ich benutze ein adapter VGA zu DVI und der hauptmonitor ist über hdmi verbunden
    Kennt jemand eine lösung?

2. root

root Computer-Experte

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Vielleicht wärst du so gütig und gibst mal ein paar mehr Informationen. Welche Monitore hast du und welche Grafikkarte wird betrieben?

3. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Hat es vorher schon einmal funktioniert? Monitore mal tauschen?

#3 BlackPitcher, 21. Januar 2016
Die Seite wird geladen...

ich hab das gleiche problem! - Weitere Themen

Forum Datum

Neue Grafikkarte, gleiches Problem - Bios piepen

Neue Grafikkarte, gleiches Problem - Bios piepen: Neue Grafikkarte, gleiches Problem - Bios piepen
Computerfragen 4. November 2013

Grafikkarte defekt. Neue hat das gleiche Problen. Liegt es am PC ?

Grafikkarte defekt. Neue hat das gleiche Problen. Liegt es am PC ?: Grafikkarte defekt. Neue hat das gleiche Problen. Liegt es am PC ? Hallo, alle Bilder auf dem PC haben einen rot Stich. Zuerst dachte ich, es läge an der Grafikkarte. Jetzt benutze ich...
Computerfragen 7. April 2013

bf3 immer noch das gleiche problem

bf3 immer noch das gleiche problem: bf3 immer noch das gleiche problem habe jetzt schon paar antworten bekommen habe meine grafikkartentreiber aktualisiert und sowas aber das problem ist einfach immer noch da.. falls mir da...
Computerfragen 26. Oktober 2012

Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund

Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund: Immer das gleiche Windows 7 Problem - Windows Programme öffnen im Hintergrund Ich hab unzählige Win 7 Installationen und alle haben nach einiger Zeit dieses Problem. Wie löst man das ohne...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Alle Dateien gleich

Alle Dateien gleich: Alle Dateien gleich Ich wollte mal eine Datei mit einem einzelnen Programm öffnen . Aber ich hab ein angekreuztes Kästchen übersehen wo stand ' Alle Datein mit diesem Program öffnen '...
Computerfragen 28. September 2012

Sind das gleiche Prozessor?

Sind das gleiche Prozessor?: Sind das gleiche Prozessor? Hallo liebe Community, ich wollte nur mal schnell fragen, ob der AMD Athlon II X2 250 und der AMD Athlon 64 X2 6000 gleiche Prozessor sind? LG Starwars01
Computerfragen 20. Juli 2012

sind das die gleichen ?

sind das die gleichen ?: servus... will meiner wakü nun doch noch mal ne 2te pumpe spendieren... frage mich jetzt nur ob es bei den beden hier:...
Luft- & Wasserkühlung 9. Juni 2011

Habe genau das gleiche Problem einfach mit Age of EMpires III

Habe genau das gleiche Problem einfach mit Age of EMpires III: Habe genau das gleiche Problem einfach mit Age of EMpires III Also ich habe genau das gleiche Prblem wie der mit Battlefield hat einfach ich habe es mit Age of Empires III was muss...
Computerfragen 29. April 2010

Diese Seite empfehlen