Ich hab da mal eine Frage zu der Fritz!BoxFon 7270!

Diskutiere und helfe bei Ich hab da mal eine Frage zu der Fritz!BoxFon 7270! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich hab mal eine ziemlich b... Frage zu der Fritz!BoxFon 7270: Unterstützt die USB-Schnittstelle von dieser Fritz!Box USB-Hub's?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NosOne, 21. Juli 2008.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hallo Zusammen!

    Ich hab mal eine ziemlich b... Frage zu der Fritz!BoxFon 7270:

    Unterstützt die USB-Schnittstelle von dieser Fritz!Box USB-Hub's?

    Ich möchte nähmlich diese Fritz!Box mir demnächst kaufen (soll meine ISDN-TK-Anlage mit intregiertem NTBA und Spltter und mein W-LAN-Router ersetzten, einen Splitter sowie einen NTBA hab ich noch von der Telekom), und da meinen USB2.0-Farblaserdrucker und ggf. 1 USB-HDD anschließen (beide Geräte sollen über Netzwerk-karten angesprochen werden)!
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich hab da mal eine Frage zu der Fritz!BoxFon 7270!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden