Ich glaube ich habe einen Virus auf meinem Rechner! Wie gehe ich nun vor?

Diskutiere und helfe bei Ich glaube ich habe einen Virus auf meinem Rechner! Wie gehe ich nun vor? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube ich habe einen Virus auf meinem Rechner! Wie gehe ich nun vor? hey zusammen, glaube das ich einen virus auf meinem rechner... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaube ich habe einen Virus auf meinem Rechner! Wie gehe ich nun vor?


    hey zusammen,



    glaube das ich einen virus auf meinem rechner habe..dies wurde festgestellt als ich online-banking machen wollte und beim online-banking bei der benutzername-passwortabfrage auch eine TAN.Nr. verlangt wurde. Und laut meiner Bank stimmt das nicht und sie meinten ich hätte nen Virus/Trojaner drauf!
    Was mach ich nun? Habe so ein Anti-Virus-Programm und der läuft ja ständig.



    lg g
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe, ich habe einen Virus auf meinem PC :( - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/hilfe-habe-virus-meinem-pc-911913.html

    Ich habe einen trojaner ich glaube er heisst zeus 2 auf meinem ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100623123938AAPw0J0

    Hallo, ich habe einen Virus auf meinem Pc und .... - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/47886-hallo-ich-habe-einen-virus-auf-meinem-pc-und.html

    Winupdate86.exe (Winupdate86) Trojan Virus Removal File | Removal Guru
    http://www.virusremovalguru.com/?p=4710&lang=de

    arcor - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/arcor.html

    Trojaner | aus Forum IT-Sicherheit | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme14/article3202554.html

    Letzte Worte [janko.at]
    http://www.janko.at/Humor/Sonstiges/Letzte%20Worte.htm

    Computerviren - FAQ
    http://www.familie-ahlers.de/computer_witze/computerviren.html
     
Thema:

Ich glaube ich habe einen Virus auf meinem Rechner! Wie gehe ich nun vor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden