Ich finde keinen Treiber, was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei Ich finde keinen Treiber, was soll ich machen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar habe ich von meinem Opa eine alte Topro Webcam bekommen aber finde leider keine Treiber. Im Geräte Manger steht es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ATEMaze, 17. Februar 2021.

  1. ATEMaze
    ATEMaze Gast

    Hallo,

    Ich habe eine Frage. Unzwar habe ich von meinem Opa eine alte Topro Webcam bekommen aber finde leider keine Treiber. Im Geräte Manger steht es als Unbekanntes Gerät (siehe Bild). Hier die Hardware-ID: USB\VID_06A2&PID_0003

    Kann mir vieleicht wer helfen?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich finde keinen Treiber, was soll ich machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden