Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)?

Diskutiere und helfe bei Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wo er ankam habe ich eine Fehlermeldung bekommen das ich kein Internet einrichten kann da ich keinen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lukas84947, 28. Mai 2021.

1. Lukas84947
    Lukas84947 Gast

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wo er ankam habe ich eine Fehlermeldung bekommen das ich kein Internet einrichten kann da ich keinen Treiber habe wie finde ich raus welchen ich brauche????

:)

#1 Lukas84947, 28. Mai 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Wo finde ich den C216 chipsatz Treiber für win10 ?

Den wird es nicht geben.
    Der Xeon ist zu alt.

Eventuell geht ein Standardtreiber von Windows.

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Duesterhoeft schrieb: geht über standarttreiber Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, vielleicht über den Standardtreiber.

#3 wuselsurfer
  4. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

geht über standarttreiber

#3 Duesterhoeft
  5. bisy
    bisy Gast

Geräte Manager erkennt Grafikkarte nicht

Ja genau da ist dein Problem, deine win10 Version ist zu alt.

Das ist doch die Version von vor 5 Jahren, da gibt es genau die Probleme, die wird schon lang nicht mehr unterstützt.

Lad dir das Windows 10 Media creation Tool oder den Update Assistent und mach ein Upgrade auf die aktuellste Version.

Oder erstellt dir mit dem Media Creation Tool einen aktuellen win10 install Stick oder DVD und installiere win10 noch mal neu.
    Für dein Board brauchst du keine extra Treiber laden und installieren, die bringt win10 schon mit. Du brauchst dann nur den aktuellsten Nvidia Treiber.

Deine alte win10 DVD kannst du weg schmeißen.

#3 bisy
  6. bisy
    bisy Gast

MB-Treiber-V

Für was genau brauchst du da aktuelle Treiber.
    Richtige Chipsatz Treiber gibt es so bei Intel eh nicht und der Rest hat win10 auch dabei, bzw lädt die über Windows Update nach.

#3 bisy
Thema:

Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)?

Die Seite wird geladen...

Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)? - Similar Threads - finde Treiber brauche

Forum Datum

Türklingel Treiber finden?

Türklingel Treiber finden?: Hallo, ich komme irgendwie nicht an die Treiber für meine Re-Bell türklingel und kann deshalb keine klingeltöne ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Ich finde keine Treiber (Laptop-Asus ROG Strix G712LWS)?

Ich finde keine Treiber (Laptop-Asus ROG Strix G712LWS)?: Leute habe einen neuen Laptop, und ich denke dafür existieren Treiber, aber ich finde keinen einzigen...........!!! Es ist eine DOS-Version. Heute erhalten und außer "myasus" gibt es hier nichts....
Software & Treiber 22. Mai 2021

Mikrofon Treiber finden?

Mikrofon Treiber finden?: Vor kurzem ist mein relativ neues Mikrofon kaputt gegangen und ich habe für Ersatz nicht lange gesucht sondern ein Empfohlenes Mikrofon auf Amazon bestellt dabei handelt es sich um das Tonor TC30,...
Software & Treiber 1. Mai 2021

Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10?

Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10?: Hallo, ich habe mir ein Nextbook gekauft mit der Bezeichnung NXM1106cwp. Leider fehlen nach dem Installieren von Windows 10 sämtliche Treiber. Gibt es eine Internetseite wo ich die benötigten...
Software & Treiber 30. März 2021

Ich kann den Treiber nicht finden?

Ich kann den Treiber nicht finden?: Ich suche den Treiber für folgende Maus: SilverCrest SGM 4000 A1 Kann mir bitte jemand helfen den zu finden? DANKE! https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-den-treiber-nicht-finden
Software & Treiber 8. März 2021

Finde finde Treiber für meine Graka nicht?

Finde finde Treiber für meine Graka nicht?: Moin, Ich muss für meine XFX RX5700XT THICC III ULTRA Treiber installieren (wegen Windows Neuinstallation). Als ich aber auf die offizielle AMD Seite gegangen bin um mir diese herunterzuladen,...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?: Kleines Problem: Ein Kollege hat Probleme mit seinem Laptop. Die Audioausgabe wird nicht erkannt und er hat somit keinen Sound mehr. Unter "Geräte Manager" finde ich in der Kategorie "Andere...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wie finde ich passende USB Treiber?

Wie finde ich passende USB Treiber?: Hey, ich habe meinen Laptop schon einige Jahre und plötzlich erkennt er meinen USB-Stick nicht mehr. Ich habe online gelesen, dass es daran liegen kann, weil ich keinen passenden Treiber habe....
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wo finde ich einen Treiber für die Mad Catz R.A.T.5 Maus?

Wo finde ich einen Treiber für die Mad Catz R.A.T.5 Maus?: Hey Leute, wollte mir gestern endlich den Treiber für die oben genannte Maus herunterladen. Bei meinem Glück findet man auf der Mad Catz - Website natürlich alle Treiber von der ersten Generation...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie finde ich den Treiber für dieses Headseat?

Wie finde ich den Treiber für dieses Headseat?: Wo? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-den-treiber-fuer-dieses-headseat

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...: Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts....

Hilfe!! Brauche einen Treiber des Druckers Lexmark X5470 für Win7! Wo finde ich das?

Hilfe!! Brauche einen Treiber des Druckers Lexmark X5470 für Win7! Wo finde ich das?: Hilfe!! Brauche einen Treiber des Druckers Lexmark X5470 für Win7! Wo finde ich das? Siehe oben! :)
Computerfragen 3. Juni 2011

Wie finde ich raus welchen Audio treiber ich brauche?

Wie finde ich raus welchen Audio treiber ich brauche?: Wie finde ich raus welchen Audio treiber ich brauche? Hey ich habe nun einen neuen computer und hab auch alle treiber von einem programm aber der audio treiber lässt sich nicht installieren...
Computerfragen 14. April 2011
Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden