Ich finde den USB Anschluss beim Mainboard nicht?

Diskutiere und helfe bei Ich finde den USB Anschluss beim Mainboard nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Corsair iCUE 4000x Gehäuse und das msi x570 a pro Mainboard. Ich habe beim oberen Teil des Gehäuses ein USB 3.1 anschluss und der ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nils230205, 8. November 2020.

  1. Nils230205
    Nils230205 Gast

    Ich habe das Corsair iCUE 4000x Gehäuse und das msi x570 a pro Mainboard. Ich habe beim oberen Teil des Gehäuses ein USB 3.1 anschluss und der ist gelb. Was kann ich machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich finde den USB Anschluss beim Mainboard nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden