Ich finde D Laufwerk nicht?

Diskutiere und helfe bei Ich finde D Laufwerk nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem windows 11 wird mir nur die C festplatte angezeigt und nicht D. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-finde-d-laufwerk-nicht Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Keinegefuhle434, 23. Dezember 2022.

1. Keinegefuhle434
    Keinegefuhle434 Gast

Auf meinem windows 11 wird mir nur die C festplatte angezeigt und nicht D. Was soll ich tun?

:)

#1 Keinegefuhle434, 23. Dezember 2022
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Laptop HDD auf SSD umbauen/ Laufwerk D

Wenn du auf D nur Daten hast, musst du nichts neuinstallieren. Da ist dann nur die Frage, ob du die Platte klonen willst, oder die Dateien mit dem Windows-Explorer rüber kopierst, wodurch sich allerdings die Zeitstempel ändern.

#3 DKK007
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Laptop HDD auf SSD umbauen/ Laufwerk D

Da sollte die Platte doch egal sein.

#3 DKK007
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Win 10 auf neue SSD (Laufwerk C) - Programme von Laufwerk D weiterverwenden

Warum läßt Du die Spiele nicht auf "D"? Wenn Du mal wieder "C" aufmöbeln mußt, bleiben die Games davon verschont.
    Ansonsten kannst Du bei Steam festlegen, welche Laufwerksbuchstaben angesprochen werden sollen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

Win 10 auf neue SSD (Laufwerk C) - Programme von Laufwerk D weiterverwenden

mlbcharly schrieb: Vorsichtshalber hatte ich vor der Installation die Spielerelevanten Ordner, welche sich auf "C" hauptsächlich im Ordner "User etc." befanden, separat gesichert. Kann ich das Laufwerk "D" nun weiter verwenden, wenn ich diese Ordner/Dateien wieder auf "C" dahin zurückkopiere, wo sie sich vorhin befanden oder muss ich alle Spiele neu installieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Spiele an sich alle auf D installiert sind, dürften die Daten auf C deine Spielstände usw. sein. In der Regel sollte es keine Probleme geben, wenn du diese wieder an ihre ursprüngliche Stelle kopierst. Von den Clients auf D (Steam, Origin usw) musst du nur eine Verknüpfung der jeweiligen .exe von D auf C anlegen (also auf deinem Desktop zb.), und wenn du sie dann startest, werden beim ersten Start ggf. fehlende Dateien (auf C) einfach neu runtergeladen. Ich mache das übrigens schon ewig genau so (Spiele und große Programme auf D installieren), und in der Regel funktionieren die alle, nach der Neuinstallation von Windows auf C, tadellos.

Tipp: Wenn du gleich die Verknüpfungen/Ordner auf C wiederhergestellt hast, mach einfach fix ein Backup vom Laufwerk C. Dann musst du nächstes mal nicht Win neu installieren, sondern spielst einfach das Backup zurück.

#3 INU.ID
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Boot/BIOS störungen

Finde ich auch gut, denn das Laufwerk muss ja nicht ausfallen, es können auch andere Fehler sein, die sich aufs Laufwerk beziehen.

#3 IICARUS
Thema:

Ich finde D Laufwerk nicht?

Die Seite wird geladen...

Ich finde D Laufwerk nicht? - Similar Threads - finde Laufwerk

Forum Datum

Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?

Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?: Wegen Probleme hab ich jetzt Windows auf einer neuen Festplatte installiert und wollte die Dateien, die ich auf der alten internen Festplatte hatte rüber ziehen, aber ich kann nirgends auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:03 Uhr

Oppo Find X6 und Find X6 Pro offiziell vorgestellt

Oppo Find X6 und Find X6 Pro offiziell vorgestellt: Oppo Find X6 und Find X6 Pro offiziell vorgestellt Die Vorstellung bezieht sich zunächst nur auf den chinesischen Markt. Vor allem das Pro-Modell ist durchaus beeindruckend. Oppo Find X6 und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:33 Uhr

Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...

Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...: Ich lese Der 16-polige PCIe-Stromanschlussadapter der Grafikkarte wird über drei 6+2-polige Stromanschlüsse mit Strom versorgt. Bitte stellen Sie sicher, dass die drei 6+2-poligen...
Grafikkarten Freitag um 15:22 Uhr

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?: z.B. ich nehm jetzt die https://www.alternate.at/AMD/Ryzen-9-7900X3D-Prozessor/html/product/1898267z.B. und den...
Prozessoren 10. März 2023

Günstiger Ram finden?

Günstiger Ram finden?: Hallo, ich suche günstigen ddr3 dimm Ram für drei Rechner mit einem Xeon jeweils aus denen ich Server machen will. Jedes Mainboard hat 6 Ramslots also brauche ich insgesamt 18 Riegel. Auf Ebay...
Prozessoren 6. März 2023

MacOS Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt?

MacOS Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt?: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Externe Festplatte von WD nicht im Finder angezeigt wird. Ich habe ein MacBook Pro M1 Max und die Festplatte läuft über einen ANKER USB Hub. Der HUB und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2023

Finde da leider nix?

Finde da leider nix?: Hallo habe das Aorus elite v2 b550 ich muss mein bios auf F15 aktualisieren per E-Q flash wie muss ich die Datei umbenennen ? finde dazu leider nichts vielen Dank im Voraus...
Prozessoren 17. Februar 2023

Oppo Find N2 Flip ist ab sofort in Europa zu haben

Oppo Find N2 Flip ist ab sofort in Europa zu haben: Oppo Find N2 Flip ist ab sofort in Europa zu haben Es ist aber schon länger bekannt gewesen, dass das Foldable auch nach Europa kommen soll. Mittlerweile ist das geschehen und das mobile Endgerät...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Aqara: Smart-Home-App wieder nicht im Google Play Store zu finden

Aqara: Smart-Home-App wieder nicht im Google Play Store zu finden: Aqara: Smart-Home-App wieder nicht im Google Play Store zu finden Die App dient der Steuerung der Komponenten durch die hauseigenen Hubs. Man gab damals technische Schwierigkeiten an. Aqara:...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Oppo Find X6 (Pro): Ladegeschwindigkeiten sind bekannt

Oppo Find X6 (Pro): Ladegeschwindigkeiten sind bekannt: Oppo Find X6 (Pro): Ladegeschwindigkeiten sind bekannt Ob und wann die Smartphones in Deutschland auf den Markt kommen, ist aber zunächst aufgrund des Patentstreits mit Nokia ungewiss. Dafür gibt...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden?

IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden?: Guten Abend, Ich versuche für ein altes Notebook (IBM A31) den Grafikkartentreiber zu finden. Verbaut ist eine ATI Mobility Radeon 7500. System ist Win XP. Im Gerätemanager ist die Grafikeinheit...
Software & Treiber 12. Februar 2023

Wie finde ich raus welches Laufwerk (ssd) in meinen PC passt?

Wie finde ich raus welches Laufwerk (ssd) in meinen PC passt?: Ich bräuchte eine neue ssd und frag mich welche ssd ich für meinen PC Brauch. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-raus-welches-laufwerk-ssd-in-meinen-pc-passt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juni 2022

Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden. Was tun?

Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden. Was tun?: Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden. Was tun? Hallo ich habe wichtige Sachen auf einer DVD erhalten und wollte diese auf meinen Laptop kopieren, allerdings zeigt er mir...
Computerfragen 26. April 2011
Ich finde D Laufwerk nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden