Ich braue neues Mainboard und cpu?

Diskutiere und helfe bei Ich braue neues Mainboard und cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich besitze zwei GTX 980 ti und benötige dafür eine neues mainbord damit ich die zusamm en nutzen kann und eine neue cpu mit guter Leistung.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nilskrist, 30. Januar 2023.

  1. Nilskrist
    Nilskrist Gast

    Hi ich besitze zwei GTX 980 ti und benötige dafür eine neues mainbord damit ich die zusamm en nutzen kann und eine neue cpu mit guter Leistung.

    Insgesamt habe ich eine Preisspanne von ca. 350 Euro

    Hat jemand einen Vorschlag

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich braue neues Mainboard und cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden