Ich brauche jemand der mich im Bereich Auflösung und Monitore aufklärt:-/?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche jemand der mich im Bereich Auflösung und Monitore aufklärt:-/? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich würde gerne von jemanden erklärt bekommen was es so für Auflösungen gibt. Da ich in meiner letzten Frage gemerkt habe das ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ejass, 31. März 2021.

  1. Ejass
    Ejass Gast

    Hallo alle zusammen,

    Ich würde gerne von jemanden erklärt bekommen was es so für Auflösungen gibt. Da ich in meiner letzten Frage gemerkt habe das ich echt schlecht in diesem Thema bin konnte man ja auch an denn netten und nicht so netten Kommentar merken! Und ich wollte nochmal wissen was lohnt sich für mich? Ich habe eine Nividia RTX 3070.

    Vielen Dank an jede einzelne Antwort schonmal im Voraus!:))

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche jemand der mich im Bereich Auflösung und Monitore aufklärt:-/?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden