Ich brauche Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche Hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe heute in meinen PC eine Wasserkühlung oder neues Netzteil eingebaut es verlief alles soweit gut doch bei der Wasserkühlung musste ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tommiii1429, 17. Januar 2021.

  1. Tommiii1429
    Tommiii1429 Gast

    hallo ich habe heute in meinen PC eine Wasserkühlung oder neues Netzteil eingebaut es verlief alles soweit gut doch bei der Wasserkühlung musste ich meinen Prozessor einmal ausbauen ein anderen Sockel draufsetzen und wieder einbauen als ich alles eingesetzt habe jedoch ging mein Computer an die Ramelow der RAM leuchtete alles mit rgb leuchtete ich dachte er funktioniert auf meinen PC stellte kein Empfang zu meinem Monitor da irgendetwas ist defekt durch weiß nicht was ich brauche möglichst viele Antwort und das Problem zu fixen also würde ich mich über viele Antworten freuen danke schön

    :)
     
    #1 Tommiii1429, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden