Ich brauche Hilfe beim PC?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche Hilfe beim PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich möchte auch in 4k spielen und minimum 60 FPS am besten natürlich mehr. Ich habe einen 4k 144hz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fantasie0, 10. November 2024.

1. Fantasie0
    Fantasie0 Gast

Ich will mir einen neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich möchte auch in 4k spielen und minimum 60 FPS am besten natürlich mehr. Ich habe einen 4k 144hz Monitor Könnt ihr mir sagen ob das alles kompatibel ist oder ob das so sinnvoll ist. Könnt ihr mir vielleicht was anderes empfehlen, wenn das nicht so sinnvoll ist. Ich hätte gerne keine Wasserkühlung sondern Luftkühlung. Ich bin mir bei dem Prozessor und der Grafikkarte nicht so sicher welche ich nehmen soll. Ich habe nicht so viel Ahnung von dem Thema.

Hardware:

• Grafikkarte: Nvidia RTX 4080/4090 oder AMD RX 7900XTX
    • Prozessor: Intel Core i7/i9 13. oder 14. Generation oder AMD Ryzen 9 9950x oder eventuell 9950x3d wenn er veröffentlicht wird
    • RAM: Corsair VENGEANCE DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6400MHz CL32
    • Festplatte: Samsung 990 pro 4TB
    • Netzteil: 1000 Watt Be quiet
    • CPU Kühler: ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen
    • Mainboard: weiss ich auch noch nicht
    • Gehäuse: LC-POWER Gaming 804B Midi Tower Schwarz

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche Hilfe beim PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden