ich brauche hilfe bei der anmeldung von w lan

Diskutiere und helfe bei ich brauche hilfe bei der anmeldung von w lan im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; anmeldung für w lan.ich bin 69 und gerade umgezogen.kenne niemand der mir helfen könnte .ich weiss nicht wie ich den router mit dem lappi verbinden... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von carolasiegel, 12. September 2021.

  1. carolasiegel
    carolasiegel Gast

    anmeldung für w lan.ich bin 69 und gerade umgezogen.kenne niemand der mir helfen könnte .ich weiss nicht wie ich den router mit dem lappi verbinden kann.es steht zwaar geschrieben im menuefür die w lan einstellung, aber eben dieses menue finde ich nicht.bitte um ihre hilfe.
     
    #1 carolasiegel, 12. September 2021
Thema:

ich brauche hilfe bei der anmeldung von w lan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden