Ich brauche Expertenrat für BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche Expertenrat für BIOS Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein eigentliches Problem, welches ich lösen möchte, ist, das erbärmliche Testergebnis der Breitbandmessung. (Bild 2). Ich habe eine "250er"... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Backslapper123, 26. Januar 2022.

1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

Hallo, mein eigentliches Problem, welches ich lösen möchte, ist, das erbärmliche Testergebnis der Breitbandmessung. (Bild 2). Ich habe eine "250er" Leitung. Ich habe auch einen anderen Rechner an den Lan-Port der Fritzbox (7590) angeschlossen, dort kam die volle Leistung an.

Ein Ratschlag, der mir gegeben wurde war, das BIOS updaten. Die BIOS-Daten, Bild 1. Da ich mich nicht so recht darantraue möchte ich vorher wissen, ob diese Maßnahme das Problem lösen kann.

0_big.png

1_big.png

:)

#1 Backslapper123, 26. Januar 2022
  2. ZeroCool12
    ZeroCool12 Gast

GeForce RTX 3080 mit 10 GB, GeForce RTX 3090 mit satten 24 GB GDDR6

Holzmann schrieb: Du betreibst dein NT schon seit der 7970 Series? Expertenrat: Dringend tauschen! Zum Vergrößern anklicken....
    Expertenrat *banana :banana:

#3 ZeroCool12
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

RTX 2070 gegen GTX 1080 Ti tauschen?

OK da muss der Experte doch noch mal ran, sonst artet das wieder aus hier.

Expertenrat: Du nimmst jetzt die 2070 erstmal an und baust sie ein und guckst, ob sie dir reicht, sollte das nicht der Fall sein, kann man weiter sehen, step by step Methode. *smile :)

#3 Holzmann
  4. Zoomapark
    Zoomapark Gast

Holzmann schrieb: Du betreibst dein NT schon seit der 7970 Series? Expertenrat: Dringend tauschen! Zum Vergrößern anklicken....
    *back to topic :btt2:

#3 Zoomapark
  5. Holzmann
    Holzmann Gast

Dave223 schrieb: Selbst mit 2 übertakteten 7970 kam ich mit 850 Watt hin Zum Vergrößern anklicken....
    Du betreibst dein NT schon seit der 7970 Series?
    Expertenrat: Dringend tauschen!

#3 Holzmann
  6. c0rn
    c0rn Gast

Vergleiche meine 2 SSD's M.2 vs SATA

Klar könnte ich das, aber mich wundern eben diese (für mich jedenfalls) hohen Wertunterschiede. Deshalb wollte ich eben Expertenrat einholen.

Vielleicht würde es sich sogar lohnen eine größere M.2 anzuschaffen, da ich noch mehr Games habe. *:D :d

#3 c0rn
Thema:

Ich brauche Expertenrat für BIOS Update?

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Expertenrat für BIOS Update? - Similar Threads - brauche Expertenrat BIOS

Forum Datum

Wie viel Watt brauch ich denn nun für meinen PC?

Wie viel Watt brauch ich denn nun für meinen PC?: Hallo liebe Com., ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt hänge aber beim Netzteil. Ich frage mich wie groß es sein muss. Hab auch bei bequiet mal den Test gemacht und die empfehlen mir 850w...
Stromversorgung Gestern um 10:53 Uhr

Brauche ich eine neue PSU?

Brauche ich eine neue PSU?: Ich habe derzeitig eine 650W PSU jedoch habe ich angst das es für mein PC nicht mehr ausreicht. Ich habe 32GB Ram 3 Gehäuselüfter 1CPU Lüfter CPU: Ryzen 5 3600 GPU: ASUS TUF Gaming GeForce...
Stromversorgung Donnerstag um 10:34 Uhr

Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?

Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?: Huhu. Ich habe zurzeit auf meinem AMD Ryzen 7 5800X einen Dark Rock Pro 4, welcher bekanntlich ein Luftkühlblock ist. Mir ist aufgefallen, dass bei einer längen Session "The Quarry" (ca. 30-60)...
Prozessoren 30. Juli 2022

Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?

Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?: Frage steht oben, verbaut werden sollen 6x ARGB Lüfter, 2x Lian Li Strimer Plus Kabel mit ARGB und der ARGB LED Streifen am Lian Li Dynamic Evo Gehäuse, alles soll am B550 Tomahawk Motherboard...
Mainboards 27. Juli 2022

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?: 60 FPS und 20 Chunks wären da mein Wunsch, während ich das RTX natürlich aktiviert habe. Welche Grafikkarten gibt es?...
Grafikkarten 23. Juli 2022

Welches Netzteil brauche ich?

Welches Netzteil brauche ich?: MSI - Nvidia Geforce GTX 970 Gaming 4gb Mainboard: MSI B350 Tomahawk ------------------------------------------------------------ Hallo, ich wollte mal fragen welches Netzteil ich brauche?...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Brauch ich den Amd dual core optimizer im Autostart?

Brauch ich den Amd dual core optimizer im Autostart?: [ATTACH] Bei 5 5600H https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-den-amd-dual-core-optimizer-im-autostart
Prozessoren 19. Juli 2022

Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?

Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?: Meine Steuerung geht grad über Batterien, will sie aber mit einem Netzteil tauschen. Habe ein Netzteil bei den man die Volt anzahl verändern kann. Wie viel Volt braucht eine übliche Montierung?...
Stromversorgung 17. Juli 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?

Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?: Also mit 230V 16A laufen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geraete-die-kein-netzteil-brauchen
Stromversorgung 28. Juni 2022

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards 26. Juni 2022

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
Mainboards 25. Juni 2022

Welches Netzteil brauche ich?

Welches Netzteil brauche ich?: Moin! Ich habe mir einen PC zusammengestellt, hier sind die Komponenten: GPU: Amd Radeon Rx 6600 CPU: Ryzen 5 5600X Gehäuselüfter: 4x nvme ssd: 1x Ich habe aktuell noch ein 400W Netzteil, wird das...
Stromversorgung 9. Juni 2022
Ich brauche Expertenrat für BIOS Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden