Ich brauche erfahrene "Streamer"?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche erfahrene "Streamer"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte streamen anfangen und setzte mich mit dem Thema seit 5h auseinander, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Erstmal habe ich nur einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lilli630, 22. April 2022.

  1. Lilli630
    Lilli630 Gast

    Ich möchte streamen anfangen und setzte mich mit dem Thema seit 5h auseinander, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

    Erstmal habe ich nur einen einzigen Monitor, das ist schon das erste Problem, für OBS sollte es aber doch eigentlich ein Programm geben mit dem ich den stream auch von meinem Handy aus steuern könnte, also diese ganzen Szenen usw.

    Dazu kommt auch noch dass ich kein Geld für die Szenen ausgeben möchte, aber nix kostenlos finde.

    Ich möchte einfach aus Spaß streamen und nicht ernsthaft irgendwie Geld machen oder so etwas in der Art.

    Also bräuchte ich jmd. der mir gute Online Seiten sagt mit kostenlosen Overlays fürs streamen und der mir vllt eine Handy app sagt mit der ich meinen Stream dann steuern kann. Weil ich ja keinen zweiten Monitor habe.

    Ich benutze auf dem PC OBS Studios und das klappt ganz gut. Es scheitert also nur an den Overlays und an der Handy App...

    BITTE DRINGENDE HILFE

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche erfahrene "Streamer"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden