Ich brauche einen komplett Preis

Diskutiere und helfe bei Ich brauche einen komplett Preis im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Freund mochte seinen alten Computer verkaufen. Der Computer ist ein eigenbau, er ist komplett zusammengebaut und mit einem Original... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chondaux, 13. März 2007.

1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Hallo,

mein Freund mochte seinen alten Computer verkaufen. Der Computer ist ein eigenbau, er ist komplett zusammengebaut und mit einem Original Windows XP MCE instaliert.

Er soll als komplett Rechner verkauft werden, er diente als Media Computer und das ohne Probleme.

Modding Tower silber
    MSI K8N Neo3-F Mainboard
    AMD Athlon 3400+ 64 bit
    MSI
    NX7300GS-TD256E Grafikkarte
    1,5 GB RAM DDR
    200 GB Seagate Festplatte IDE
    250 GB Samsung Festplatte SATA
    DVD Brenner
    DVD Laufwerk Plextor
    Diskettenlaufwerk
    MediaCenter Fernbediung
    Windows XP MediaCenter Edition 2005
    Logitech MX 3000 Funktastatur
    Logitech MX 600 Funkmaus
    Terratec USB TV Karte für DVB-T
    TechniSat SkyStar 2 Digitale TV Karte für Sateleit
    5.1 Soundkarte (Chip C-Media)

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

200-250€ mehr gibbet da nicht

#2 bernd das brot, 13. März 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    verkauf den lieber in einzelteilen da machsu mehr geld ^^ so würde ich die höchstens au nur 250 geben ^^ un den dann ausschlachten un das beste behalten zb laufwerke un fetsplatten den rest würd ich dann verkloppen xD

#3 Just_a_Script, 13. März 2007
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    mein Gott stapelt ihr tief.
    300 sind doch da mindestens drin. ! (für die Einzelteile)

6. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    naja,... max 400 schleifen!!!

#5 The Candyman, 13. März 2007
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Würd mich auch Bishop anschließen...
    Setz das Zeug einzeln bei ebay rein, da machst Du ne Menge mehr. Würde allerdings ebenfalls die Festplatten behalten.

8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Wenn die TV-Karte funktioniert nehme ich dir diese sofort ab.

#7 misteranwa, 13. März 2007
  9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich wär an der "Terratec USB TV Karte für DVB-T" interessiert :D
    @misteranwa: ich hoff, du meinst die andere TV-Karte ^^

10. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ok dann melde ich jetzt mal intresse an dem floppy der sata hdd und eventuell an der graka an :)

#9 bernd das brot, 13. März 2007
  11. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Was ist das für ein DVD-Brenner?

12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich brauch hier ne hdd!
    leider :(
    hat meine ganze planung durcheinander gebracht dieses kackteil ^^

13. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    da ist auch noch eine übrig ;)

#12 bernd das brot, 13. März 2007
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    will aber sata xD
    obwohl... mal gucken ^^
    heute geht ebi mir alles schief...
    druckerpatronen sind auch leer :o

15. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Sry aber zerlegen werde ich das Teil nicht sondern werde mal mein Glück in eBay versuchen.

Achso die Terratec läuft mit dem Media Center ohne Probleme durch ein paar Veränderung. Die TechniSat zickt rum. Das Floppy wurde nur 2x benutzt und die SATA ist neu da die alte kaputt ist und getauscht wurde (Garantie). Der DVD Brenner ist ein LG Brenner.

16. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Würd aber an Deiner bzw. seiner Stelle zumindest eine Festplatte rausbauen. Die 250er wird am Preis, den Du erzielst, sicher weniger ausmachen als den Neupreis. Ansonsten einfach einen Startpreis festsetzen, mit dem Du leben kannst.:)

Thema:

Ich brauche einen komplett Preis

Die Seite wird geladen...

Ich brauche einen komplett Preis - Similar Threads - brauche komplett Preis

Forum Datum

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach RückFrage) sofort gelöscht werden. Ordner PAPIERKORB ist...
Windows 7 18. Dezember 2018

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Windows 10: Programme brauchen lange zum laden/gehen gar nicht!! Genauso mein Tablett

Windows 10: Programme brauchen lange zum laden/gehen gar nicht!! Genauso mein Tablett: Seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Pc seit ich den neuen Win 10 Update installiert hab. Viele Programme gehen mal nicht, mal doch. Zum Beispiel ein Programm zeigt immer ja das...
Windows 10 26. Dezember 2017

Windows 10: Brauche ich wirklich noch ein Antivirenprogramm? (Kaspersky vs Defender)

Windows 10: Brauche ich wirklich noch ein Antivirenprogramm? (Kaspersky vs Defender): Meine Lizenz für Kaspersky läuft in knapp 2 Wochen aus. Laut Recherche reicht ja der Defender unter Windows 10 aus. Das habe ich zumindest in einem Bericht gelesen, wo ein Entwickler von Firefox...
Windows 10 21. März 2017

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
Windows 10 7. Februar 2017

Windows 10: Ich möcht IE 10 oder 11 wieder, den Edge brauch ich wie einen Kropf

Windows 10: Ich möcht IE 10 oder 11 wieder, den Edge brauch ich wie einen Kropf: Hallo, ich habe mir zu Weihnachen einen neuen Desktop-Rechner gekauft und da es günstig war, gleichzeitig Win10 pro in der 64-Version vom Händler draufziehen lassen. So weit - so gut. Meist...
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen. Nun zu meinem...
Windows 7 9. Juli 2018

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur Systemreperaturträger-CDs hier (bin gerade in Irland). Der...
Windows 7 26. Juni 2018

Parken am Flughafen Köln. Brauche die Liste aller Parkplätze.

Parken am Flughafen Köln. Brauche die Liste aller Parkplätze.: Guten Tag. Wohnt jemand in Köln? ich brauche für meine Hausarbeit (Logistik und Parken am flughafen) an der Uni die volle Parkplatz-liste oder auch Parkplatz-register am Flughafen Köln-Bonn. Beim...
Forenkultur 2. Mai 2018

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Ich habe mir schon von langer Zeit überlegt einen Online Shop zu erstellen, aber ich wusste nicht wie. Daher habe ich ein paar YouTube...
Webmaster Support, Scripts, etc 6. April 2018

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz: Hallo miteinander, ich habe in Berlin Lichtenberg einen kleinen Computershop eröffnet. Mein konkretes Problem ist, dass ich neue Kunden dazu gewinnen möchte. Ich lege einen großen Wert darauf dass...
freie Fragen 28. November 2016

Brauch mal einen Rat wegen eines GPU-Kühlerwechsels; Problem mit Schraubensicherungs-Kleber

Brauch mal einen Rat wegen eines GPU-Kühlerwechsels; Problem mit Schraubensicherungs-Kleber: Moin Zusammen, Ich plane bei mir mein System im laufe dieses Jahres (also 2016) auf WaKü umzustellen (hatte das nicht wirklich vor gehabt, aber das lässt sich leider wegen der...
freie Fragen 24. Februar 2016

Ist das normal das eine 4 TB Platte komplett zu Formatieren mehr als 4 Stunden brauchen ?

Ist das normal das eine 4 TB Platte komplett zu Formatieren mehr als 4 Stunden brauchen ?: Ist das normal das eine 4 TB Platte komplett zu Formatieren mehr als 4 Stunden brauchen ? Hallo Leute, ich habe mir 2 x 4 TB Platten Hitachi Deskstar 5K4000 eigenbaut und formatiere die...
Computerfragen 19. Juni 2012
Ich brauche einen komplett Preis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden