Pc gut fragen?
Diskutiere und helfe bei Pc gut fragen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Ich will mir einen pc kaufen für 1300€ Specs: Rtx 2070super Amd ryzen 5 3600 16 gb ram 1tb hdd 480gb ssd 450watt netzeil so und jtz meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von daviiid47, 6. Dezember 2020.
Thema:
Pc gut fragen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc gut fragen? - Similar Threads - gut fragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut ist oder was könnte man ändern mein...Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut ist oder was könnte man ändern mein...: Ich würde gerne Warzone zocken und bei 1080p meine 200fps haben bei mittleren Einstellungen und dass ich paar Jahre meine Ruhe hab.
ich kenne mich garnicht aus mit den Komponenten, ich weiß nicht...
|
Mainboards | 10. April 2024 |
Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-meine-frage-waere-ob-diese-konfiguration-gut-waere-zum-zocken-mir-waere-halt-wichtig-dass-ich-die-200fps-habe-und-der-pc-zukunftssicher-ist-danke-schon-ma
|
Mainboards | 9. April 2024 |
Wollte fragen ob mein pc so gut ist wie ich ihn jetzt habe?Wollte fragen ob mein pc so gut ist wie ich ihn jetzt habe?: Hardware
Geforce Rtx 3070ti gaming x trio
Ryzen 7 7800x 3d
Msi mpg b650 edge wifi
Corsair vengeance ddr5 Ram 32 gb
Samsung SSD 500gb
Würde gerne Spiele flüssig spielen Können auf hohen...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |