Pc gut fragen?
Diskutiere und helfe bei Pc gut fragen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Ich will mir einen pc kaufen für 1300€ Specs: Rtx 2070super Amd ryzen 5 3600 16 gb ram 1tb hdd 480gb ssd 450watt netzeil so und jtz meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von daviiid47, 6. Dezember 2020.
Thema:
Pc gut fragen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc gut fragen? - Similar Threads - gut fragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut ist oder was könnte man ändern mein...Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut ist oder was könnte man ändern mein...: Ich würde gerne Warzone zocken und bei 1080p meine 200fps haben bei mittleren Einstellungen und dass ich paar Jahre meine Ruhe hab.
ich kenne mich garnicht aus mit den Komponenten, ich weiß nicht...
|
Mainboards | 10. April 2024 |
Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-meine-frage-waere-ob-diese-konfiguration-gut-waere-zum-zocken-mir-waere-halt-wichtig-dass-ich-die-200fps-habe-und-der-pc-zukunftssicher-ist-danke-schon-ma
|
Mainboards | 9. April 2024 |
Wollte fragen ob mein pc so gut ist wie ich ihn jetzt habe?Wollte fragen ob mein pc so gut ist wie ich ihn jetzt habe?: Hardware
Geforce Rtx 3070ti gaming x trio
Ryzen 7 7800x 3d
Msi mpg b650 edge wifi
Corsair vengeance ddr5 Ram 32 gb
Samsung SSD 500gb
Würde gerne Spiele flüssig spielen Können auf hohen...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
|
Mainboards | 17. Februar 2024 |
Ich wollte mal fragen ob das ein guter pc fürs gamen ist?Ich wollte mal fragen ob das ein guter pc fürs gamen ist?: Ryzen 5 4500 6x 3.60 Hz
• MSI A320M-A PRO Max
• NVIDIA GeForce GTX 1650
• 16GB Crucial / Team / Samsung RAM DDR4
• Fastro MS150- 1TB SSD
• 450 be quiet! System Power
• AMD CPU Kühler
•...
|
Mainboards | 10. Januar 2024 |
Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2023 |
Wollte mal fragen ob die cpu gut ist?Wollte mal fragen ob die cpu gut ist?: Habe eine AMD Ryzen 7 2700X (AM4,
3.70GHz, 8-Core) in meine pc und kenne mich gar nicht aus mit sowas und wollte fragen ob das schlecht mittel ode gut ist spiele gerne auf dem pc...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |
Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?: Ich habe einen 75hz 1080p monitor und wolte fragen kann ich in minecraft in 1080p 1.20 mit 14 chunks und hight settings auf 75fps oder mehr fps zocken?...
|
Prozessoren | 18. August 2023 |
Guten Tag eine Frage über Netzteil?Guten Tag eine Frage über Netzteil?: Ich habe einen Netzteil der ist be quiet straight Power 11 850W für Rx 7900 xt und rysen 7 5700x und will denn austauschen oder ein anderer Netzteil jetzt die Frage soll ich denn gleichen Netzteil...
|
Stromversorgung | 28. März 2023 |
Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
|
Stromversorgung | 27. März 2023 |
Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?: Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie...
|
Stromversorgung | 20. März 2023 |
Hey ich wollte fragen wie gut ist dieser Prozessor ?Hey ich wollte fragen wie gut ist dieser Prozessor ?: Hey , ich habe eine Frage und zwar wollte ich ein neues CPU kaufen (der amd ryzen 4500) was hält ihr von der Entscheidung
Komponente dich ich zurzeit besitze
sine ingesamt 16 gb RAM und ssd...
|
Prozessoren | 16. Oktober 2022 |