Pc gut fragen?

Diskutiere und helfe bei Pc gut fragen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Ich will mir einen pc kaufen für 1300€ Specs: Rtx 2070super Amd ryzen 5 3600 16 gb ram 1tb hdd 480gb ssd 450watt netzeil so und jtz meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von daviiid47, 6. Dezember 2020.

1. daviiid47
    daviiid47 Gast

Hy

Ich will mir einen pc kaufen für 1300€

Specs:

Rtx 2070super

Amd ryzen 5 3600

16 gb ram

1tb hdd

480gb ssd

450watt netzeil

so und jtz meine frage

1) reicht mein netzteil für die gpu und cpu?

2)Ist die combination aus der gpu und cpu gut also reicht die cpu für die gpu

3.preisleistung

Danke schon mal im voraus!

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

Es ist eben ein Unterschied ob du einen alten Athlon oder deinen 6900K mit SLI an ein L8 hängst

Wäre es letzteres würd ich wahrscheinlich bei dir auf der Matte stehen *Zwinker ;)

ne im Ernst ein L8 oder System Power 9 reicht für solche Rechner aus, von diesen Netzteilen ist bei neuer Hardware abzuraten, die verbaute Technik ist für dein Vorhaben ausreichend

Evtl. kommst auch günstig an ein gebrauchtes E10 mit 400/500W ^^

#3 _Berge_
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Bei alten Komponenten wars noch nicht so mit Effizienz, damals hatten 600-650w Netzteile noch ihre Berechtigung *Ugly :ugly:

Wenns eher so alte Office/midclass Komponenten sind, könnte schon ein bequiet system power 9 reichen mit 400w

Für 30€ und hochwertig...evtl schaust Mal nach gebrauchten p8/p9 damals high Ende und wenn du nichts modernes dran anschließt auch völlig okay

Bevor mich jemand für die alten Schinken köpft, es sind nur Gedanken Gänge für alternativen *sm_=) =)

#3 _Berge_
  4. chenjung
    chenjung Gast

Auch wenn das System alt ist und du nicht viel Geld ins Netzteil stecken möchtest, kann ich dir nur raten, spare nicht am Netzteil! Das kann ein böses erwachen geben.

#3 chenjung
  5. takan
    takan Gast

ich hoffe du klebst den netzwerkanschluss mit einer heißklebepistole zu wenn xp drauf laufen soll. *Ugly :ugly:
    erzähl mal lieber was von den komponenten und wie viel watt das verbrät. ich denke ein 1000watt netzteil muss es nicht sein.

#3 takan
  6. RyzA
    RyzA Gast

Ja es wäre schon wichtig zu wissen welche Komponenten verbaut werden.

#3 RyzA
Thema:

Pc gut fragen?

Die Seite wird geladen...

Pc gut fragen? - Similar Threads - gut fragen

Forum Datum

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut ist oder was könnte man ändern mein...

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut ist oder was könnte man ändern mein...: Ich würde gerne Warzone zocken und bei 1080p meine 200fps haben bei mittleren Einstellungen und dass ich paar Jahre meine Ruhe hab. ich kenne mich garnicht aus mit den Komponenten, ich weiß nicht...
Mainboards 10. April 2024

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-meine-frage-waere-ob-diese-konfiguration-gut-waere-zum-zocken-mir-waere-halt-wichtig-dass-ich-die-200fps-habe-und-der-pc-zukunftssicher-ist-danke-schon-ma
Mainboards 9. April 2024

Wollte fragen ob mein pc so gut ist wie ich ihn jetzt habe?

Wollte fragen ob mein pc so gut ist wie ich ihn jetzt habe?: Hardware Geforce Rtx 3070ti gaming x trio Ryzen 7 7800x 3d Msi mpg b650 edge wifi Corsair vengeance ddr5 Ram 32 gb Samsung SSD 500gb Würde gerne Spiele flüssig spielen Können auf hohen...
Grafikkarten 7. April 2024

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
Mainboards 17. Februar 2024

Ich wollte mal fragen ob das ein guter pc fürs gamen ist?

Ich wollte mal fragen ob das ein guter pc fürs gamen ist?: Ryzen 5 4500 6x 3.60 Hz • MSI A320M-A PRO Max • NVIDIA GeForce GTX 1650 • 16GB Crucial / Team / Samsung RAM DDR4 • Fastro MS150- 1TB SSD • 450 be quiet! System Power • AMD CPU Kühler •...
Mainboards 10. Januar 2024

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Wollte mal fragen ob die cpu gut ist?

Wollte mal fragen ob die cpu gut ist?: Habe eine AMD Ryzen 7 2700X (AM4, 3.70GHz, 8-Core) in meine pc und kenne mich gar nicht aus mit sowas und wollte fragen ob das schlecht mittel ode gut ist spiele gerne auf dem pc...
Prozessoren 13. September 2023

Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?

Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?: Ich habe einen 75hz 1080p monitor und wolte fragen kann ich in minecraft in 1080p 1.20 mit 14 chunks und hight settings auf 75fps oder mehr fps zocken?...
Prozessoren 18. August 2023

Guten Tag eine Frage über Netzteil?

Guten Tag eine Frage über Netzteil?: Ich habe einen Netzteil der ist be quiet straight Power 11 850W für Rx 7900 xt und rysen 7 5700x und will denn austauschen oder ein anderer Netzteil jetzt die Frage soll ich denn gleichen Netzteil...
Stromversorgung 28. März 2023

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung 27. März 2023

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
Stromversorgung 22. März 2023

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?: Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie...
Stromversorgung 20. März 2023

Hey ich wollte fragen wie gut ist dieser Prozessor ?

Hey ich wollte fragen wie gut ist dieser Prozessor ?: Hey , ich habe eine Frage und zwar wollte ich ein neues CPU kaufen (der amd ryzen 4500) was hält ihr von der Entscheidung Komponente dich ich zurzeit besitze sine ingesamt 16 gb RAM und ssd...
Prozessoren 16. Oktober 2022
Pc gut fragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden