Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab schon mal in einen anderen Forum gefragt und mir wurde das MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI empfohlen. Ich wollte nochmal sicher gehen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sven361, 1. März 2021.

  1. Sven361
    Sven361 Gast

    Hallo, Ich hab schon mal in einen anderen Forum gefragt und mir wurde das MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI empfohlen. Ich wollte nochmal sicher gehen und hier mal fragen. Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen AMD Ryzen 9 5900X oder ist das MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI perfekt?

    :)
     
  2. The Master of Desast
    The Master of Desast Gast

    Brauche B550 oder X570 Mainboard aber welches ?

    Was ist WiFi ? ist das WLan so das man keinen WLan Stick braucht ?


    Weis man wie warm die Spannungswandler werden gibt es Testberichte darüber ?

    Ich finde keine Infos darüber.

    Auserdem dachte ich das die Lüfter auf den X570 Boards so laut sind das man eher zum B550 greifen sollte weil das Lüfterproblem der X570 nicht zu ertragen ist auf dauer.
     
    #3 The Master of Desast
  3. Froit
    Froit Gast

    Brauche B550 oder X570 Mainboard aber welches ?

    The Master of Desaster schrieb: Auserdem dachte ich das die Lüfter auf den X570 Boards so laut sind das man eher zum B550 greifen sollte weil das Lüfterproblem der X570 nicht zu ertragen ist auf dauer. Zum Vergrößern anklicken....
    Ziemlicher Quatsch. Einfach auf balancedalbced im bios stellen, das Ding wird nicht sehr warm dann.


    [​IMG]
    MSI X570 Tomahawk Motherboard Review
    MSI's new Tomahawk is the most impressive X570 motherboard we've tested at the $200 price point and it deserves serious consideration if you're upgrading or building a...
    [​IMG]
    www.techspot.com
     
    #3 Froit
  4. Froit
    Froit Gast

    Brauche B550 oder X570 Mainboard aber welches ?

    The Master of Desaster schrieb: Genau das meine ich ja diese Lüfter die auf den Board sind für glaube ich Chipsatz ( meistens ziemlich unten rechts ) kann man im Bios einstellen ? Kann man diese Lüfter auch entfernen und irgendwie einen eigenen nehmen den ann dann über einen 4Pin PWM anschliest Zum Vergrößern anklicken....
    Ja der ist im bios einstellbar glaube aber nicht das 4 Pins gehen. Man kann aber alles nötige einstellen also Drehzahl ab welcher Temperatur ect. Voreinstellungen wie balanced reichen aber aus.
     
    #3 Froit
  5. The Master of Desast
    The Master of Desast Gast

    Brauche B550 oder X570 Mainboard aber welches ?

    und kann man den auch entfernen und irgendwann einen anderen nehmen

    weil glaube nicht oder weil der Lüfter ist doch bestimmt mit dem kühler verbunden also eine Einheit oder ?
     
    #3 The Master of Desast
  6. Froit
    Froit Gast

    Brauche B550 oder X570 Mainboard aber welches ?

    By cyberport gibt es ein msi x570 tomahawk. Hat wohl sehr massive Spannungswandler in der Preisklasse. Außerdem gb. Lan sowie WiFi 6.

    Es hat auch für in die neuen ryzen ein bios update und kann ohne CPU oder RAM geflasht werden
     
    #3 Froit
Thema:

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung? - Similar Threads - brauche Mainboard Kaufempfehlung

Forum Datum

Wie viele nvidia gt 710 brauche ich um mindestens 368FPS in minecraft zu haben?

Wie viele nvidia gt 710 brauche ich um mindestens 368FPS in minecraft zu haben?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-nvidia-gt-710-brauche-ich-um-mindestens-368fps-in-minecraft-zu-haben
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Welches Netzteil brauch ich hier?

Welches Netzteil brauch ich hier?: 24 pin ATX Anschluss für das Mainboard 8 ATX Anschluss CPU und nochmal ein 4 ATX Anschluss für die CPU https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-brauch-ich-hier
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?: Die sonstigen Teile habe ich alle schon, aber noch nicht bestellt nur ausgesucht, aber ich brauche eine Grafikkarte.. Aber momentan sieht es echt schlecht aus, hauptsächlich werde ich mit dem PC...
Grafikkarten 6. April 2021

Welches Mainboard brauche ich?

Welches Mainboard brauche ich?: Ich habe vor mir eine Amd Ryzen 7 3800x zu holen aber leider weiß ich nicht welches Mainboard ich brauche. Ich wollte davor eine amd ryzen 5 5600 holen wo eine MSI B450 GAMING PLUS gerade noch...
Grafikkarten 3. April 2021

Welchen Mainboard Chipsatz brauche ich für dein ryzen 5 3600xt ohne BIOS Update?

Welchen Mainboard Chipsatz brauche ich für dein ryzen 5 3600xt ohne BIOS Update?: Steht oben https://www.gutefrage.net/frage/welchen-mainboard-chipsatz-brauche-ich-fuer-dein-ryzen-5-3600xt-ohne-bios-update
Mainboards 7. Dezember 2020

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
Windows 10 7. Februar 2017

Brauche die Bezeichnung vom Mainboard bei einem Acer Aspire AX 3900

Brauche die Bezeichnung vom Mainboard bei einem Acer Aspire AX 3900: Hallo könnte mir vielleicht jemand helfen ich bräuchte den Namen vom Mainboard vom Acer Aspire AX 3900 CPU: 530 Intel i3 core. Am besten wäre wenn mir jemand ein alternativ Board sagen könnte....
freie Fragen 3. August 2012

Neues Mainboard zum übertakten gesucht. brauche empfehlungen

Neues Mainboard zum übertakten gesucht. brauche empfehlungen: Also wie die Beschreibung schon verrät plane ich mir ein neues Mainboard zu kaufen um noch ein bisschen mehr aus meinem Pc rauszuholen. Zur Zeit habe ich ein Asrock 4 Core 1600Glan mit einem Q6600...
Mainboards 12. Dezember 2011

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung

Mainboard - Brauch ein wenig Beratung: [Kaufberatung]Mainboard Habe zurzeit ein ASUS P7P55D-E LX suche ein nicht überteures Board für meinen i5 750, da bei dem jetzigen Board die SATA3/USB3 anschlüße nur mit iolevelup volle...
Mainboards 14. Mai 2011

Brauche neues Mainboard und Arbeitsspeicher.

Brauche neues Mainboard und Arbeitsspeicher.: Hey Leute wie ihr dem Titel entnehmen könnt benötige ich ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher da mein altes denn Geist aufgegeben hat. Die Hardware die weiter verwendet werden soll ist:...
System-Zusammenstellungen 12. April 2011

brauche neues Mainboard Sockel 775

brauche neues Mainboard Sockel 775: Hallo zusammen. Ich brauche ein neues Mainboard Sockel 775. Habe im mom ein Gigabyte P35DS4. Preis bis 180€. Was ist das zu empfehlen? welcher chipsatz ist besser: Xchipsatz P chipsatz oder...
Mainboards 25. April 2009

Brauche Empfehlung für Mainboard und Grafikkarte

Brauche Empfehlung für Mainboard und Grafikkarte: Hallo zusammen. Ich bin wieder auf der Suche nach nem neuen Mainboard. Ich hab aktuell ein Hybridboard (AGP+PCIe) und bin damit überhaupt nicht zufrieden (die Stabilität ist ne einzige...
System-Zusammenstellungen 15. August 2008

Brauche Neues Mainboard

Brauche Neues Mainboard: HY All bin auf der suche nach einem neuen mobo mein altes gebrochen ist oder in der Platine eine ver5bindung gebrochen ist auf jeden Fall ist so wie es aussieht defekt so und nun habe ich mich...
Archiv 6. August 2007
Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden