Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab schon mal in einen anderen Forum gefragt und mir wurde das MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI empfohlen. Ich wollte nochmal sicher gehen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sven361, 1. März 2021.

  1. Sven361
    Sven361 Gast

    Hallo, Ich hab schon mal in einen anderen Forum gefragt und mir wurde das MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI empfohlen. Ich wollte nochmal sicher gehen und hier mal fragen. Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen AMD Ryzen 9 5900X oder ist das MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI perfekt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden