Ich brauche eine festplatte !!!

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eine festplatte !!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da hast du ein gutes gehäuse für 2 Festplatten: AC Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714 TWO Habe ich selber, nur der Lüfter ist laut, denn kann man aber ganz... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hardfighter, 2. Dezember 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Da hast du ein gutes gehäuse für 2 Festplatten:
    AC Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714 TWO
    Habe ich selber, nur der Lüfter ist laut, denn kann man aber ganz einfach austauschen und dann hört man fast nichts mehr.
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja aber mit dem usb2 verschenkt man enorm leisung und lastet die CPU unnuetz aus, dann sollte man schon eher auf firewire setzen ;)
    und eSATA is dann auch praktisch, wenn man die hdd mal an den PC dranklemmt

    @Julian, gugg ma in post #13 von DiabloSV;)
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Naja, wenn er nur Lieder drauf hat ist es doch eigentlich egal wie schnell das alles läuft.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mit usb2 kommt das vllt im guenstigsten fall auf 30MB/sek, bei eSATA isses dann direkt die hdd-geschwindigkeit, da bremst nichts dazwischen aus

    wie spricht das case eigentlich die beiden hdds an? als eine oder erscheinen da zwei im windows explorer?
     
  5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Diabolus wollte eigentlich wissen ob man im Explorer 2 separate HDDs angezeigt bekommt, oder ob diese zu einer "gebündelt" werden.

    Und für Musik reichen 30MB/s dicke... Ich weiß ja nicht was du so für Bitraten nimmst :D

    Und eine 1TiB Platte bekommt man glaub ich nicht für unter 180€, vorallem wenn sie auch noch extern sein soll und auch halbwegs qualitativ hochwertig...
     
  7. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ja das habe ich ja beantwortet. Je nach Bauart werden sie gebündelt oder einzeln angezeigt.
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ups...Hätte evtl mal den Link anklicken und nicht nur den Namen anschauen sollen ;)
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  10. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ööööhm das Case ist für IDE-Platten,
    die HD501LJ ist aber ne SATA-HDD ^^
     
  12. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    achso hab gar net drauf geachtet :D
    aso halt eins dan für sata ^^
     
    #27 coca-cola101, 3. Dezember 2007
  13. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Mh ich kauf mir doch klaube doch nur eine patte (500) GB

    Weil so viel geld hab ich ma wieder ned ,erst den laptop dan noch 2x 500 gb platten mhhhhhhh ned gut

    mfg The Muff
     
    #28 Hardfighter, 3. Dezember 2007
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Die Platte ist aber im Moment nirgends Lieferbar wenn ich das richtig sehe....

    Oder einfach eine kleinere mit 500GB nehmen, sollte ja eigtl auch genügen ^^
     
Thema:

Ich brauche eine festplatte !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden