Ich brauche ein neues Motherboard, dass mit meinem Intel Core I7 4790k 4 Kerne 8 Kerne 4...

Diskutiere und helfe bei Ich brauche ein neues Motherboard, dass mit meinem Intel Core I7 4790k 4 Kerne 8 Kerne 4... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor kurzem eine Nullmethoden bei meinem PC durchgeführt, dabei kamm heraus, dass das Motherboard wahrscheinlich Kaputt ist. Also will... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Panda4Uganda, 10. Dezember 2020.

  1. Panda4Uganda
    Panda4Uganda Gast

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem eine Nullmethoden bei meinem PC durchgeführt, dabei kamm heraus, dass das Motherboard wahrscheinlich Kaputt ist. Also will ich nun ein neues Kaufen, dass zu meiner CPU Intel Core I7 4790k 4 Kerne 8 Kerne 4 GHz passt. Mein jetziges Mainbord ist das: asus h81m-plus (das steht zumindest drauf) habe den PC auf ebay gekauft und in der Beschreibung stand ein anderes mainboard.

    Also ist meine Frage ob Jemand mir ein Link zu einem Motherboard schicken könnte (kann auch gebraucht sein den ich weiß das meine CPU sehr alt ist)

    Mein Pc

    Komponenten:

    Intel Core I7 4790k 4 Kerne 8 Kerne 4 GHz

    NVIDIA GTX 780

    16 GB DDR3 1600MHz

    Asus h81m-plus

    Sharkoon VG-4 Gehäuse

    2000GB HDD 7200 RPM

    Patriot Burst 457gb (Windows 10)

    Be Quiet Model BQ SU7 400w

    LG und Danke im voraus

    :)
     
    #1 Panda4Uganda, 10. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche ein neues Motherboard, dass mit meinem Intel Core I7 4790k 4 Kerne 8 Kerne 4...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden