Ich brauche ein neues Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche ein neues Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein PC Gehäuse mit dem Umfang: ‎24,4 x 30,5 x 3,5 cm; 1,5 Kilogramm Gigabyte B760 Gaming X DDR4 1.0 Motherboard https://amzn.eu/d/bRc4Y9V... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tlg211211, 12. Januar 2025.

1. tlg211211
    tlg211211 Gast

Ich brauche ein PC Gehäuse mit dem Umfang: ‎24,4 x 30,5 x 3,5 cm; 1,5 Kilogramm

Gigabyte B760 Gaming X DDR4 1.0 Motherboard https://amzn.eu/d/bRc4Y9V

Das Mainboard ist ein Gigabyte B760 Gaming X DDR4 1.0 Motherboard Der Link ist: https://amzn.eu/d/bRc4Y9V

:)

2. Maqama
    Maqama Gast

Brauche ich ein neues Netzteil?

Bei einer 1060 würde ich es behalten, außer es ist älter als 5 Jahre, dann könnte man drüber nachdenken.

Käme eine 1080 (ti) dazu, würde ich über einen Austausch nachdenken.

#3 Maqama
  3. facehugger
    facehugger Gast

PcNewbie93 schrieb: Hmm okay, also kann ich das erstmal behalten und evtl in paar Monaten nachrüsten, ohne mir Gedanken um die Funktionalität des Systems machen zu müssen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie alt ist denn das E9? Zeit ist bei den NT`s ja auch ein Faktor...

Gruß

#3 facehugger
  4. Venom89
    Venom89 Gast

Spätestens beim nächsten Hardware Upgrade solltest du das Netzteil nicht vergessen. *Zwinker ;)

#3 Venom89
  5. Threshold
    Threshold Gast

Dein Netzteil hat 6+2 PCIe Stecker. Das passt schon.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Das passt schon. Der 6+2 musst du zu einem 8 Pin zusammen drücken und dann einstecken.

#3 Threshold
Thema:

Ich brauche ein neues Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Ich brauche ein neues Gehäuse? - Similar Threads - brauche Gehäuse

Forum Datum

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen. Apple verschiebt Home Hub...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

brauche ich eine ssd m2?

brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo, ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
Prozessoren 18. November 2023

Was für ein Pc Gehäuse brauche ich?

Was für ein Pc Gehäuse brauche ich?: Mainbord : MSI b450m pro-vdh max https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-gehaeuse-brauche-ich
Mainboards 1. Dezember 2021

Ich brauche Hilfe bei meinem Gehäuse?

Ich brauche Hilfe bei meinem Gehäuse?: Hi Leute, ich habe eine Grafikkarte mit folgenden Maßen: [ATTACH] Auf was muss ich bei meinem Gehäuse dann achten ? Was sollte die Mindest Höhe /Breite und Tiefe sein?...
Grafikkarten 16. Mai 2021

brauche/suche neues Gehäuse

brauche/suche neues Gehäuse: Ich suche ein neues Gehäuse. Vorgestellt habe ich mir vom Design her etwas wie das CoolerMaster CM 690 III Midi Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de oder das BitFenix...
Gehäuse & Modding 20. Januar 2014

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!: hi leute ich habe ein kleines problem... ich will meine jetzige hardware in ein HTPC gehause packen, jedoch ist das ein sehr schwieriges unterfangen, nach tage lange suche bin ich auf das...
Gehäuse & Modding 4. Dezember 2011

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse: Hi, also ich suche zwei Dinge, nämlich einen guten CPU Kühler für meinen Intel Q6660 und ein Bigtower-Gehäuse. Es geht wieder um dieses System hier: http://www.sysprofile.de/id106114 Denkt...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2010

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung): Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max....
Gehäuse & Modding 19. April 2009

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?: Hiho^^, Ich will mir eine externe HDD (in dt. Festplatte) zulegen, die Platte sollte 500GB oder 640GB haben, mein Preislimit liegt maximal bei 65€ besser wären 60€. Die Platte sollte eine 3,5"...
Gehäuse & Modding 18. Februar 2009

Brauche Vorschläge für neues Gehäuse

Brauche Vorschläge für neues Gehäuse: Moie! Ich habe ein recht langweiliges schwarz-graues Midi-Gehäuse und suche mal etwas anderes. Sollte auch ein Midi-Tower sein. Habe keine bestimmten Ansprüche, außer, dass es besser aussehen...
Gehäuse & Modding 20. Juni 2008
Ich brauche ein neues Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden