Ich brauche ein neues Gehäuse?
Diskutiere und helfe bei Ich brauche ein neues Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein PC Gehäuse mit dem Umfang: 24,4 x 30,5 x 3,5 cm; 1,5 Kilogramm Gigabyte B760 Gaming X DDR4 1.0 Motherboard https://amzn.eu/d/bRc4Y9V... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tlg211211, 12. Januar 2025.
Thema:
Ich brauche ein neues Gehäuse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich brauche ein neues Gehäuse? - Similar Threads - brauche Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr ZeitApple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit
Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen.
Apple verschiebt Home Hub...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
brauche ich eine ssd m2?brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss
mainboard: Gigabyte b650e stelth ice
cpu: 7800x3d
grafikkarte: 7900xt...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo,
ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
|
Prozessoren | 18. November 2023 |
Was für ein Pc Gehäuse brauche ich?Was für ein Pc Gehäuse brauche ich?: Mainbord : MSI b450m pro-vdh max
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-gehaeuse-brauche-ich
|
Mainboards | 1. Dezember 2021 |
Ich brauche Hilfe bei meinem Gehäuse?Ich brauche Hilfe bei meinem Gehäuse?: Hi Leute,
ich habe eine Grafikkarte mit folgenden Maßen:
[ATTACH]
Auf was muss ich bei meinem Gehäuse dann achten ? Was sollte die Mindest Höhe /Breite und Tiefe sein?...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2021 |
brauche/suche neues Gehäusebrauche/suche neues Gehäuse: Ich suche ein neues Gehäuse.
Vorgestellt habe ich mir vom Design her etwas wie das
CoolerMaster CM 690 III Midi Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de
oder das
BitFenix...
|
Gehäuse & Modding | 20. Januar 2014 |
Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!: hi leute ich habe ein kleines problem...
ich will meine jetzige hardware in ein HTPC gehause packen, jedoch ist das ein sehr schwieriges unterfangen, nach tage lange suche bin ich auf das...
|
Gehäuse & Modding | 4. Dezember 2011 |
Brauche einen guten CPU Kühler und GehäuseBrauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse: Hi,
also ich suche zwei Dinge, nämlich einen guten CPU Kühler für meinen Intel Q6660 und ein Bigtower-Gehäuse.
Es geht wieder um dieses System hier: http://www.sysprofile.de/id106114
Denkt...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. März 2010 |
Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung): Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max....
|
Gehäuse & Modding | 19. April 2009 |
Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?: Hiho^^,
Ich will mir eine externe HDD (in dt. Festplatte) zulegen, die Platte sollte 500GB oder 640GB haben, mein Preislimit liegt maximal bei 65€ besser wären 60€. Die Platte sollte eine 3,5"...
|
Gehäuse & Modding | 18. Februar 2009 |
Brauche Vorschläge für neues GehäuseBrauche Vorschläge für neues Gehäuse: Moie!
Ich habe ein recht langweiliges schwarz-graues Midi-Gehäuse und suche mal etwas anderes. Sollte auch ein Midi-Tower sein. Habe keine bestimmten Ansprüche, außer, dass es besser aussehen...
|
Gehäuse & Modding | 20. Juni 2008 |