Canon CanoScan LiDE 20 Scanner?

Diskutiere und helfe bei Canon CanoScan LiDE 20 Scanner? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salut, ich habe einen aussortierten CanoScan LiDE 20 gefunden, aber die CD fehlt. Was kann ich tun, um ihn gebrauchen zu können? Mein Macbook hat das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shopgirl20, 18. März 2023.

  1. Shopgirl20
    Shopgirl20 Gast

    Salut,

    ich habe einen aussortierten CanoScan LiDE 20 gefunden, aber die CD fehlt. Was kann ich tun, um ihn gebrauchen zu können? Mein Macbook hat das Betriebssystem MacOS 10.12 Sierra...

    Ich benötige eigentich sehr drigend ein eigenes Scangerät, da ich sehr viel Material zu scannen habe und dies daher den Rahmen sprengt, um mit meinem Smartphone scannen zu können.

    Vielen Dank bereits im voraus!

    :)
     
    #1 Shopgirl20, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Canon CanoScan LiDE 20 Scanner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden