1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ich brauch einen neuen Computer

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von nalani, 27. Januar 2007.

  1. Faust

    Faust BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Das Board entzieht sich v.a. völlig meinem Verständins...wenn man nicht übertakten will und gleich zwei Grafikkarten und v.a. einen bzw zwei entsprechende Monitor kauft, dann ist SLI völlig rausgeschmissenes Geld und ein nF 570 Ultra für die Hälfte des Preises locker getan.

    Ähnliches gilt für das NT...ein Liberty 500W für ~80.- würde lockerst reichen.

    Trotzdem: Der Rechner wird sehr schnell sein und bei keinem aktuellen Spiel Frust wegen ruckeln o.ä. aufkommen lassen --> VIEL SPASS DAMIT!!

    Grüße
     
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Das Geld hätt ich auch gern zur Verfügung!

    Viel Spaß mit dem neuen Rechner.
     
  3. isyonline

    isyonline Computer-Guru

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    @ Faust - Ich hab mir schon gedacht das wieder irgendjemand mit dem Übertakten anfängt. Was willste bei so einem Rechner übertakten?

    Und übrigens, ich habe Ihr zu dem Board und dem stärkeren Netzteil geraten, einfach aus dem Grund, das wenn zukünftig Vista mit DX10-Spielen aufwarten kann, man zur "Not" noch eine weitere 8800 dazupacken kann und nich dann erst ein Netzteil kaufen muss. ;)
    Alles eine Frage der "Fernsicht"^^
     
  4. Faust

    Faust BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden...ich sagte, dass wenn man nicht übertakten will, man das Board nicht gebraucht hätte.

    SLI ist ohnehin Quatsch...wenn man soweit ist, dass eine 8800er nicht mehr reicht, dann reichen auch zwei 8800er nicht mehr --> eine neue HighEnd-Karte war bisher immer schneller als zwei alte. Außerdem würde ein 500W-Liberty auch für ein 8800GTX-SLI reichen.

    Aber ist ja auch egal...der Rechner ist so oder so sehr gut.

    Grüße
     
  5. isyonline

    isyonline Computer-Guru

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    So, Termin für den Zusammenbau ist gesetzt. Bin gespannt wie sich das Ding macht, freue mich auch schon wieder darauf meinem "PC-Neuteile-Tütenschnüffel-Fetisch" nachzugehen ^^
     
Die Seite wird geladen...

Ich brauch einen neuen Computer - Weitere Themen

Forum Datum

Brauche neuen Computer + Virenprogramm

Brauche neuen Computer + Virenprogramm: Brauche neuen Computer + Virenprogramm Hallo liebe Leute, ich brauche einen Computer für folgende Nutzung: große Mediathek Musik hören (welche Soundkarte macht Sinn? → höre...
Computerfragen 10. Mai 2014

Neuer Computer brauche einen Rat :)

Neuer Computer brauche einen Rat :): Neuer Computer brauche einen Rat :) Hier mal eine Auswahl an Karten und Games. Die HD7850 liegt zwischen der GTX480 und der GTX570. Quelle...
Computerfragen 22. November 2012

Computer Aufrüsten, brauche neue Hardwarekomponenten, brauc

Computer Aufrüsten, brauche neue Hardwarekomponenten, brauc: Computer Aufrüsten, brauche neue Hardwarekomponenten, brauc Hey Leute, erstmal mein jetztiges System! Amd Phenom x4 965 BE 4x3,4GHz 4GB (1x 4096MB) Kingston ValueRAM DDR3-1333... Asus...
Computerfragen 3. November 2012

Neuer Computer Welche Treiber brauche ich?

Neuer Computer Welche Treiber brauche ich?: Neuer Computer Welche Treiber brauche ich? Mein Onkel hat mir seinen PC geschenkt aber er kennt sich leider nicht mit Computern aus ich auch nicht. Er hat ihn damals von meiner Cousine...
Computerfragen 20. Juni 2012

Ich brauch unbedingt eure Meinung zu meinem neuen Computer!

Ich brauch unbedingt eure Meinung zu meinem neuen Computer!: Ich brauch unbedingt eure Meinung zu meinem neuen Computer! Hier ist mein System ,Spiele wie Anno 2070 sollten laufen. AMD FX-4100 Prozessor (3,60 GHz), Quad-Core NVIDIA GeForce GTX...
Computerfragen 24. März 2012

Antivirus-Lizenz auf neuem Computer brauchen

Antivirus-Lizenz auf neuem Computer brauchen: Antivirus-Lizenz auf neuem Computer brauchen Ich habe eine Drei-Lizenzen-Version von Norton Internet Security Netbook Edition. Diese habe ich auf 3 Rechnern installiert. Nun...
Computerfragen 29. April 2010

Brauche computer hilfe?

Brauche computer hilfe?: Brauche computer hilfe? bei mir öffnet sich fast immer ein fenster wo z.b. eine website oder ein spiel da ist, und manchmal ein fenster wo in drinne noch ein fenster ist wo...
Computerfragen 27. Februar 2010

Brauch hilfe am computer, hab ein virus!

Brauch hilfe am computer, hab ein virus!: Brauch hilfe am computer, hab ein virus! Ich hab einen virus, nämlich den TR/Crypt.ZPACK.gen ein trojanisches pferd. ich benutze das antivirenprogramm Avira antivir. Wenn dei...
Computerfragen 19. März 2010

Diese Seite empfehlen