Ich brauch einen neuen Computer

Diskutiere und helfe bei Ich brauch einen neuen Computer im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Board entzieht sich v.a. völlig meinem Verständins...wenn man nicht übertakten will und gleich zwei Grafikkarten und v.a. einen bzw zwei... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von nalani, 27. Januar 2007.

  1. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Das Board entzieht sich v.a. völlig meinem Verständins...wenn man nicht übertakten will und gleich zwei Grafikkarten und v.a. einen bzw zwei entsprechende Monitor kauft, dann ist SLI völlig rausgeschmissenes Geld und ein nF 570 Ultra für die Hälfte des Preises locker getan.

    Ähnliches gilt für das NT...ein Liberty 500W für ~80.- würde lockerst reichen.

    Trotzdem: Der Rechner wird sehr schnell sein und bei keinem aktuellen Spiel Frust wegen ruckeln o.ä. aufkommen lassen --> VIEL SPASS DAMIT!!

    Grüße
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das Geld hätt ich auch gern zur Verfügung!

    Viel Spaß mit dem neuen Rechner.
     
  3. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    @ Faust - Ich hab mir schon gedacht das wieder irgendjemand mit dem Übertakten anfängt. Was willste bei so einem Rechner übertakten?

    Und übrigens, ich habe Ihr zu dem Board und dem stärkeren Netzteil geraten, einfach aus dem Grund, das wenn zukünftig Vista mit DX10-Spielen aufwarten kann, man zur "Not" noch eine weitere 8800 dazupacken kann und nich dann erst ein Netzteil kaufen muss. ;)
    Alles eine Frage der "Fernsicht"^^
     
  4. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden...ich sagte, dass wenn man nicht übertakten will, man das Board nicht gebraucht hätte.

    SLI ist ohnehin Quatsch...wenn man soweit ist, dass eine 8800er nicht mehr reicht, dann reichen auch zwei 8800er nicht mehr --> eine neue HighEnd-Karte war bisher immer schneller als zwei alte. Außerdem würde ein 500W-Liberty auch für ein 8800GTX-SLI reichen.

    Aber ist ja auch egal...der Rechner ist so oder so sehr gut.

    Grüße
     
  5. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    So, Termin für den Zusammenbau ist gesetzt. Bin gespannt wie sich das Ding macht, freue mich auch schon wieder darauf meinem "PC-Neuteile-Tütenschnüffel-Fetisch" nachzugehen ^^
     
Thema:

Ich brauch einen neuen Computer

Die Seite wird geladen...

Ich brauch einen neuen Computer - Similar Threads - brauch Computer

Forum Datum

Ich brauche einen Schraubenzieher?

Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden. Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?: Hallo möchte mainboard wechseln habe einen i7 8700 gen8 LGA was brauche ich für ein Board? kann mir jemand helfen was man nehmen kann möchte 4 x ddr4 steckplätze verstehe nicht genau was das zb....
Mainboards 11. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann?

Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann?: Hallo, ich wollte fragen ob es eine website/App gibt für die letzten Minuten zum clipen. Ich weiß das es shadowplay gibt jedoch habe ich eine readon 570 also keine nvidia karte und vce (das...
Grafikkarten 5. September 2022

brauch man immer eine Brücke um Computer Beleuchtung mit Monitor zu vereinen?

brauch man immer eine Brücke um Computer Beleuchtung mit Monitor zu vereinen?: Ich wollte gerne RGB SYNC Beleuchtung von Acer, Asus oder anderer Softwares für den Predator Orion 5000 zusammen mit dem ASUS VG34VQL1B Monitor bei Musik nutzen. Wie kann ich dies tun, dass sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?: Guten Hallo, ich möchte mir einen Computer zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht, welches Netzteil passend ist. Folgende Komponente werde ich mir kaufen oder habe ich bereits gekauft: Ryzen 9...
Stromversorgung 13. November 2020

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
freie Fragen 26. September 2011

Brauche Hile bei meinem computer

Brauche Hile bei meinem computer: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag und ich freu mich hier dabei zusein. Also ich wollte in nächster zeit einen computer zusammenbauen. Die Komponenten sind : Prozessor: AMD...
freie Fragen 4. Mai 2011

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren: Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren gebraucht, als der PC dann endlich hochgefahren war ist die Minianwendung von...
Computerfragen 7. Juni 2010

Antivirus-Lizenz auf neuem Computer brauchen

Antivirus-Lizenz auf neuem Computer brauchen: Antivirus-Lizenz auf neuem Computer brauchen Ich habe eine Drei-Lizenzen-Version von Norton Internet Security Netbook Edition. Diese habe ich auf 3 Rechnern installiert. Nun...
Computerfragen 29. April 2010

Computer brauch aufeinmal sehr lange zum Herunterfahren ! HILFE !

Computer brauch aufeinmal sehr lange zum Herunterfahren ! HILFE !: Hallo SysProfiler , seit ca. 2 Wochen brauch mein Computer mehrere Minuten um herunterzufahren !Das kam aufeinmal ganz plötzlich ! Ich weiß nicht warum ! Mit AntiSpy habe ich schon alles...
Mainboards 28. Juni 2008
Ich brauch einen neuen Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden