Ich bräuchte mal Hilfe

Diskutiere und helfe bei Ich bräuchte mal Hilfe im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AlexandraGeßner, 12. Oktober 2019.

  1. AlexandraGeßner
    AlexandraGeßner Gast

    Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf Windows10 zurückkehren?
     
    #1 AlexandraGeßner, 12. Oktober 2019
Thema:

Ich bräuchte mal Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden