crossfire probleme

Diskutiere und helfe bei crossfire probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin... zu meinem system: http://www.sysprofile.de/id79449 BS: Vista Ultimate 64 bit zu meinem problem... wenn ich ganz normal auf dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von h3lmch3n, 31. Dezember 2008.

  1. h3lmch3n
    h3lmch3n Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    79449

    moin...

    zu meinem system:
    http://www.sysprofile.de/id79449

    BS: Vista Ultimate 64 bit

    zu meinem problem...

    wenn ich ganz normal auf dem desktop bin, läuft das system einwandfrei, keine probleme und nichts. im catalyst center ist der haken für "crossfire enable" aktiviert. wie gesagt im desktop alles normal.

    sobald ich aber spiele starten will (Far Cry 2, Call of Duty 4, ... ) friert das bild ein und ein blue screen folgt. ein crash dump... er zählt bis 100 und verabschiedet sich.

    als fehlermeldung wird beim nächsten start der fehlercode 1031 beschrieben.
    nachdem ich schon mit mehreren leuten gesprochen hab, die mir auch wege und mittel nennen konnten, ich aber keine lösung erreicht habe, wende ich mich an euch.
    ausprobierte driver:
    ATTLoader
    DNA ATI VISTA 8.12 x64

    damit gab es keinen erfolg.

    desweiteren kommt dazu, das wenn ich im catalyst center den haken bei crossfire rausnehme, dass die spiele einwandfrei laufen.

    Die Grafikkarten habe ich auch einzelnd getestet, es ist keine defekt.

    ich hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.
    danke im vorraus.
    und schonmal nen guten rutsch :great:

    Gruß
    das*h3lmch3n
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Schon mal die CrossFire Brücke gegen neuen getauscht? Sind leider von der Qualität her nich immer das Beste...
     
    #2 The_LOD2010, 3. Januar 2009
  3. h3lmch3n
    h3lmch3n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    79449

    hab ich auch schon gemacht. die karten werden ja beide erkannt. es gibt nur in den games die probleme...
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

crossfire probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden