Greift da die garantie ( grafikkartenwechsel mainboard kaputt )?

Diskutiere und helfe bei Greift da die garantie ( grafikkartenwechsel mainboard kaputt )? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab wahrscheinlich durch ein grafikkarten wechsel mein mainboard geschrottet. Als ich die alte graka ausgebaut hab hat die geklemmt ( rechts neben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foecky1, 12. Dezember 2022.

1. Foecky1
    Foecky1 Gast

Ich hab wahrscheinlich durch ein grafikkarten wechsel mein mainboard geschrottet. Als ich die alte graka ausgebaut hab hat die geklemmt ( rechts neben dem pcie slot ist noch so ein hebel ) und da hab ich dann mit etwas gewalt die karte rausgezogen und dabei ist dieser hebel abgefallen. Jetzt bin ich aber beim ausbau wohl mit der graka gegen so ein mini bauteil gekommen. Das ist in dem zuge abgebrochen. Jetzt haben einige gesagt da greift die garantie nicht stimmt das ?

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Kühler und Mainboard für i7 9700k

AW: Kühler und Mainboard für i7 9700k

Sehe ich auch so.

Garantie ist zwar nicht schlecht, aber eine CPU geht selten kaputt so das eine Garantie meist nie genutzt wird.
    Früher haben wir sogar noch geköpft und selbst auf die Garantie verzichtet.

#3 IICARUS
  3. clancy688
    clancy688 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ist jetzt nicht so als ob ich den Fehler nicht schon zur Genüge gegoogelt hätte...

...bis auf den Grafikkartenwechsel hab ich so ziemlich alles Möglichkeiten ausgeschöpft. Alle möglichen Treiber installiert, auch über DDU runtergehauen, überhitzen tut da nix, die Registry ist auch nicht kaputt, BIOS ist auch das neueste drauf...

#3 clancy688
  4. Acoustico
    Acoustico Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

Also auf meinem Ryzen 2600er System mit Windows 10 läuft Oracle VM Virtualbox ohne Probleme. Eventuell ist durch den USB Funken etwas am Mainboard beschädigt worden und die Bios Einstellung greift nicht mehr. Das hatte ein Freund von mir auch. Vielleicht tauscht du das Mainboard um, Garantie hast du ja noch. Ich bin ziemlich sicher, dass er daran liegt, soweit ich eine Ferndiagnose machen kann.

#3 Acoustico
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hast du kein Ersatzgerät evtl. ist wirklich einfach das Netzteil kaputt und ne Schutzschaltung greift.

#3 Sirthegoat
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

AW: Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

FetterKasten schrieb: Du kannst auf die CPU drauf kotzen und wenn sie dann kaputt geht, muss der Händler nachbessern oder umtauschen, außer ER kann dir nachweisen, dass du drauf gekotzt hast. Zum Vergrößern anklicken....
    Mäuschen,

genau das hat der Händler gemacht. Nichts anderes. Er hat die Kotze, ähhhh Wärmeleitpaste, entdeckt und fragt, ob er verarscht werden soll. Wenn Du ein Loch in Dein Mainboard bohrst, gibt es auch keine Garantie mehr. Ist das denn so schwer? Das Stichwort heißt: Sorgsamer Umgang. Wir können uns kein Urteil erlauben, weil wir nicht wissen, wie das Mainboard aussieht.

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Greift da die garantie ( grafikkartenwechsel mainboard kaputt )?

Die Seite wird geladen...

Greift da die garantie ( grafikkartenwechsel mainboard kaputt )? - Similar Threads - Greift garantie grafikkartenwechsel

Forum Datum

Nothing Phone (3a) und Phone (3a) Pro im Ersteindruck: Nothing greift die gehobene...

Nothing Phone (3a) und Phone (3a) Pro im Ersteindruck: Nothing greift die gehobene...: Nothing Phone (3a) und Phone (3a) Pro im Ersteindruck: Nothing greift die gehobene Mittelklasse an Nothing baut in diesem Jahr sein Mittelklasse-Segment weiter aus und man stellt sich mit einem...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Wann greift Laptop auf SSD zurück bei RAM Belastung?

Wann greift Laptop auf SSD zurück bei RAM Belastung?: Wie hoch darf mein Laptop mit 16GB RAM maximal ausgelastet sein, sodass er noch nicht auf die SSD zurückgreift. bin gerade bei meiner Nutzung bei konstanten 12-13GB Auslastung von insgesamtt 16GB....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2024

Amazon A-bis-z-Garantie greift künftig auch bei Sach- und Personenschäden

Amazon A-bis-z-Garantie greift künftig auch bei Sach- und Personenschäden: Amazon A-bis-z-Garantie greift künftig auch bei Sach- und Personenschäden . . Amazon A-bis-z-Garantie greift künftig auch bei Sach- und Personenschäden
User-Neuigkeiten 29. Mai 2024

TiVo greift im Segment für Smart-TVs an und plant eine große Werbeoffensive

TiVo greift im Segment für Smart-TVs an und plant eine große Werbeoffensive: TiVo greift im Segment für Smart-TVs an und plant eine große Werbeoffensive . . TiVo greift im Segment für Smart-TVs an und plant eine große Werbeoffensive
User-Neuigkeiten 25. Mai 2024

WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf

WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf: WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf Ihr könnt sie also, vorausgesetzt ihr nutzt die Betaversion, über das Emoji-Keyboard abrufen.. . WhatsApp greift in der Beta neue...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Inaktive Konten: Googles Lösch-Richtlinie greift ab sofort

Inaktive Konten: Googles Lösch-Richtlinie greift ab sofort: Inaktive Konten: Googles Lösch-Richtlinie greift ab sofort Nun informiert man Kunden, dass es bald losgeht. Man stellt den Inaktivitätszeitraum für ein Google-Konto bei allen Produkten und...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League

EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League: EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League Da konnte man sich bezüglich der Lizenzgebühren nicht einig werden. Kommende Spiele werden vielmehr unter der...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Google Images im Web greift mittlerweile auf die Google Lens zurück

Google Images im Web greift mittlerweile auf die Google Lens zurück: Google Images im Web greift mittlerweile auf die Google Lens zurück Unter Android und im Chrome-Browser hat Google das Tool ja schon eifrig implementiert, nun kommt es auch unabhängig davon für...
User-Neuigkeiten 11. August 2022

1. Juli 2022: Neufassung der Roaming-Verordnung greift

1. Juli 2022: Neufassung der Roaming-Verordnung greift: 1. Juli 2022: Neufassung der Roaming-Verordnung greift ändern sich viele Dinge. Unter anderem muss es dann für bestimmte Verträge auf den Webseiten der Anbieter den klar definierten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

Amazon Music Unlimited: Preiserhöhung greift ab heute

Amazon Music Unlimited: Preiserhöhung greift ab heute: Amazon Music Unlimited: Preiserhöhung greift ab heute Günstiger, aber ebenfalls teurer als zuvor, seid ihr unterwegs, wenn ihr direkt für ein Jahr abschließt. Hier lag der Preis bislang bei 79...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

PlayStation Plus: Das neue Preismodell greift ab 22. Juni

PlayStation Plus: Das neue Preismodell greift ab 22. Juni: PlayStation Plus: Das neue Preismodell greift ab 22. Juni Sony kommt bei der Umstellung wohl flott voran und wird deshalb in einigen Märkten früher starten. Das sieht dann wie folgt aus:....
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen 165 hz Gaming Monitor bestellt, da ich an meinem Laptop keinen DP Stecker habe, habe ich den USB C 3.1 Stecker verwendet. Heute ist alles angekommen und...
Grafikkarten 2. Dezember 2021

Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme

Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme: Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme Was davon am Ende zum Trend wird, ist noch offen. So suchen etwa Samsung und Huawei in Foldables ihr Heil. Microsoft...
User-Neuigkeiten 26. November 2019
Greift da die garantie ( grafikkartenwechsel mainboard kaputt )? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden