Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich?

Diskutiere und helfe bei Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hihi :) ich erstelle gerade einen neuen Wordpress-Blog und suche dafür guten und günstigen Webspace. Ich habe zwar schon ein paar Hoster in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Libudi, 22. April 2015.

1. Libudi
    Libudi Grünschnabel

Hihi :)

ich erstelle gerade einen neuen Wordpress-Blog und suche dafür guten und günstigen Webspace.
    Ich habe zwar schon ein paar Hoster in Erwägung gezogen, mir fehlen hier allerdings die persönlichen Erfahrungen. Würde mich daher über persönliche Tipps freuen. :)

Grüße,
    Libudi

2. User Advert

3. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Ich persönlich bin bei Webhosting und Webspace: Preise und Tarife - ALL-INKL.COM. Bin sehr zufrieden und auch der Kontakt war bisher immer problemlos.

Wenn es allerdings wirklich nur um einen Wordpress Blog geht ist vielleicht auch https://de.wordpress.com/ eine gute und günstige Alternative.

Es kommt halt darauf an wie viel Flexibilität du brauchst.

4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Neben den beiden Möglichkeiten von root kann ich auch noch https://www.netcup.de/hosting/ sehr empfehlen. Mehrere Bekannte und ich selber auch, haben da Hosting-Pakete bzw. vServer.
    Der Support etc. arbeitet sehr schnell und im Kundenforum antwortet sogar noch der Chef persönlich ;)
    Falls du daran Interesse hast, können aktive Kunden Neukunden auch 10%-Gutscheine für die Expert-Tarife oder einen 5 Euro-Gutschein ausstellen.

5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Kann ich auch nur empfehlen. Bin da seit 8½ Jahren und hatte nie Probleme bei denen :great:

6. Libudi
    Libudi Grünschnabel
    Themenstarter
    Und was ist mit diesen Anbietern? Seriös?

7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi Libudi,

ein guter Freund von mir ist auch bei Netcup, kann ich auch nur den Daumen nach oben geben! Vor allem für den Preis sind die echt unschalgbar.

Den Anbieter den du gepostet hast kenne ich nicht, macht aber keinen guten Eindruck.
    Ich selber bin bei 1&1 mit dem Ultimate Paket für 9.99€ im Monat. Der Service und das Management des Backends ist der HAMMER!
    Für 10€ allerdings nicht die billigsten.
    Daher würde ich dir in deinem Fall auf jedenfall Netcup empfehlen.
    Suche dir dann noch das passende Paket raus und GO!

Grüße,
    Daniel

#6 Kingston King, 9. Juli 2015
  8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Aktuell betreibe ich auch zwei VServer von netcup und kann netcup auch sehr empfehlen. Nicht nur die Server sind auf dem aktuellen neuesten Stand, sondern der Support ist auch sehr gut und hilft schnell und fast zu jeder Zeit. So einen guten Support hatte ich zuvor von keinem anderem Anbieter.

Neben Netcup kann ich bei einem Webspace auch all-inkl. sehr empfehlen.

Gruß Coolman

Thema:

Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich?

Die Seite wird geladen...

Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich? - Similar Threads - benötige günstigen Webspace

Forum Datum

Windows 10: Zum Anzeigen Der Eigenschaften Dieses Objekts Benötigen Sie Leseberechtigungen

Windows 10: Zum Anzeigen Der Eigenschaften Dieses Objekts Benötigen Sie Leseberechtigungen: Ich benötige Unterstützung: Nach dem Uprgade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C mehr. - das Laufwerk ist sichtbar - Darstellung des Lauwerk Icons mir 4...
Windows 10 3. November 2017

Huawei EMUI 4: Probleme mit Apps, die die Eingabehilfe benötigen?

Huawei EMUI 4: Probleme mit Apps, die die Eingabehilfe benötigen?: Huawei EMUI 4: Probleme mit Apps, die die Eingabehilfe benötigen? Ist es aber nicht. Nutzer eines Honor- oder Huawei-Gerätes kennen das Problem vielleicht: Widgets aktualisieren nicht – oder Apps...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2016

Huawei und Honor: Probleme mit Apps, die die Eingabehilfe benötigen?

Huawei und Honor: Probleme mit Apps, die die Eingabehilfe benötigen?: Huawei und Honor: Probleme mit Apps, die die Eingabehilfe benötigen? Der Hersteller setzt auf seinen Smartphones den Aufsatz EMUI ein, der nicht nur für die Optik sorgt, sondern auch für einige...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2016

Google Hangouts Videochat: Gäste benötigen kein Konto mehr

Google Hangouts Videochat: Gäste benötigen kein Konto mehr: Google Hangouts Videochat: Gäste benötigen kein Konto mehr 19.11.2015 18:30 - Dieser wurde mit dem Ausrollen des neuen Designs aus Google+ verbannt, kann aber selbstverständlich noch in Gmail, im...
User-Neuigkeiten 19. November 2015

benötige hilfe dringend !!!

benötige hilfe dringend !!!: hallo liebe linux gemeinde ...da ich es satt habe mein altes windoof system bin ich glücklicher weise auf ubuntu 14.10 lts umgestiegen . ich habe mir virtualbox installiert und kali . alles lief...
Linux 23. Juli 2015

Wir benötigen einen neuen Aktivierungscode für den Pc

Wir benötigen einen neuen Aktivierungscode für den Pc: Sehr geehrte Damen und Herrren, wir benötigen einen neuen Aktivierungscode für Kaspersky 2013, da unser alter pc komplett und irrepreabel abgestürzt ist. Für das neue Gerät möchten wir aber...
freie Fragen 2. Oktober 2013

Benötige Hilfe beim Zusammenstellen einer Wasserkühlung

Benötige Hilfe beim Zusammenstellen einer Wasserkühlung: Hallo Sysprofile-Gemeinde, Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Einige Teile habe ich schon hier im Warenkorb. Leider stehe ich jetzt selber auf dem Schlauch bezüglich der...
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2012

Benötige Hilfe Netbook Compag Mini CQ10-520SG

Benötige Hilfe Netbook Compag Mini CQ10-520SG: Ich werde mit dem oben genannten Teil noch verrückt. Folgendes Problem vielleicht kann mir jemand helfen, auf dem Netbook war Windows7 Starter drauf das ich gelöscht habe, habe mir Windows 7...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. April 2012

Drei Bildschirme an die Ati Readon HD 6870 - Welchen ADAPTER benötige ich?

Drei Bildschirme an die Ati Readon HD 6870 - Welchen ADAPTER benötige ich?: Drei Bildschirme an die Ati Readon HD 6870 - Welchen ADAPTER benötige ich? Hey Leute, ich habe eine Ati Radeon HD 6870 mit 2x DVI, 1x HDMI und 1x DP Ausgängen und möchte nun 2 LCD...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Benötige viel Hilfe für Komplett PC :]

Benötige viel Hilfe für Komplett PC :]: Hallo :) Alles was ihr wissen müsst :] Der PC sollte zwischen 800 - 1000€ kosten (ohne Case) Der PC wird hauptsächlich zum Gamen benutzt ( z.B. Battlefield 3) Der PC sollte möglichst in der...
System-Zusammenstellungen 16. September 2011

Benötige viel Hilfe für Komplett PC mit Wasserkühlung :)

Benötige viel Hilfe für Komplett PC mit Wasserkühlung :): Der PC sollte zwischen 800 - 1000€ kosten (ohne Case) Der PC wird hauptsächlich zum Gamen benutzt ( z.B. Battlefield 3) Der PC sollte möglichst in der Farbe Blau gehalten sein & mit...
System-Zusammenstellungen 15. September 2011

Wie finde ich heraus welchen Soundtreiber ich benötige und wie bekomme ich den richtigen im i-net?

Wie finde ich heraus welchen Soundtreiber ich benötige und wie bekomme ich den richtigen im i-net?: Wie finde ich heraus welchen Soundtreiber ich benötige und wie bekomme ich den richtigen im i-net? Steht oben
Computerfragen 9. September 2011

Benötige Treiber für Motherboard: mzn68-la

Benötige Treiber für Motherboard: mzn68-la: Benötige Treiber für Motherboard: mzn68-la Hallo Liebe gutefrage.net User, ich habe mal eine Frage: Mein Vater hat gerade erst gestern auf seinem HP Pavilion a6117.de Windows XP Home edition...
Computerfragen 20. Juli 2011
Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. netcup erfahrungen gutscheine language:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden