Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen?

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich baue mein PC zum ersten Mal selber. Ich habe Cpu, cpu lüfter dranmontirrt (cpu lüfter noch net an mainboard), ram dran, 1x24 Stromkabel und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 123Jerome123, 22. Januar 2023.

1. 123Jerome123
    123Jerome123 Gast

Hey, ich baue mein PC zum ersten Mal selber. Ich habe Cpu, cpu lüfter dranmontirrt (cpu lüfter noch net an mainboard), ram dran, 1x24 Stromkabel und 1x8 Kabel dran. power sw , -/+led , hdd led, reset sw habe ich alle bei jfp1 drangemacht (ka ob richtig). SSD ist an sata Kabel dran und Grafikkarte hatte ich drangemacht. Als ich Netzteil angeschlossen habe hat sich ni hts getan, es geht nicht an. Kann mir jemand helfen ?

Mainboard msi mpg b550 gaming plus.

:)

#1 123Jerome123, 22. Januar 2023
  2. Laudian
    Laudian Gast

Geringe Downloadrate durch Windows?

Droid98 schrieb: Durch den selben LAN-Stecker bekomme ich an einem anderen PC die volle Bandbreite (50MBit/s), an meinem Haupt-PC jedoch nur maximal um die 15-20MBit/s. Zum Vergrößern anklicken....
    Du benutzt an beiden PCs das gleiche Kabel?

#3 Laudian
  3. MaxthonFan
    MaxthonFan Gast

Grüne Haken bei Desktop-Icons

AW: Grüne Haken bei Desktop-Icons

Das war mein Problem. Ich habe überall nur von Norton gehört, aber das hat der PC nie gesehen gehabt.
    Habe es aber mittlererweile lösen können: OneDrive hat, obwohl nie eingerichtet oder angemeldet, im Hintergrund gefuhrwerkt. Hat man davon, wenn man den PC nicht selber aufsetzt, ich hatte bei meinen eigenen Win-10-Eskapaden noch nie die grünen Haken bekommen.

#3 MaxthonFan
  4. Crujach
    Crujach Gast

Kann ich jedes 6Pin-Peripheral auf Sata-Strom Kabel an meinem Seasonic Netzteil nutzen?

ich würde auch dazu raten, dass Du bei Seasonic selber nachfragst, ob/wo man kompatible Kabel bekommst. nichts ist ärgerlicher als ein Kurzschluss o.ä. im PC weil man 5€ gespart hat. vielleicht gibt es das ja auch günstig als Ersatzteil/Zubehör direkt beim Hersteller.

#3 Crujach
  5. NerdFlanders
    NerdFlanders Gast

iPad an Windows PC spiegeln ohne WLAN

Hängen PC und iPad nicht am selben Router? Dann dann sind sie bereits im selben Netzwerk...

#3 NerdFlanders
  6. Noy
    Noy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Sind deine Boxen nicht mit dem PC verbunden?
    Also nur Netzteil an der selben Leiste wie dein PC?

Ansonsten ist doch Amazon, bestellen, testen und ggf. zurückschicken.

#3 Noy
Thema:

Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen?

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen? - Similar Threads - bekomme bauen

Forum Datum

svchost.exe wasn des , wie bekomme ich dies aus dem TaskManager?

svchost.exe wasn des , wie bekomme ich dies aus dem TaskManager?: Svchost Datei, vermute verdoppelt sich benötige Ratschlag wie bekomme ich die Dateien geschlossen im TaskManager oder über die MS Dos Funkion? Mehrere......
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Werde ich Bild bekommen?

Werde ich Bild bekommen?: Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti OC, aktuell ist noch die GT 545 verbaut, muss warten bis der Adapter kommt. Aber bekomm ich noch Bild wenn ich nicht den Grafikktreiber meiner GT 545...
Stromversorgung Dienstag um 11:02 Uhr

Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?

Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?: Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir. Mit Shadern habe ich 1-10FPS also ist...
Prozessoren Sonntag um 10:32 Uhr

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen: OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen Zu sehen bekommen diese erst einmal die Office-Insider. Diejenigen, die das linksseitige Layout von OneNote für das...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:02 Uhr

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
Software & Treiber 23. Januar 2023

Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?

Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?: Hallo! CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps. Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen...
Prozessoren 17. Januar 2023

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?: Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles also alle Lüfter nur es kommt kein Bild auf...
Prozessoren 14. Januar 2023

wie bekomme ich mehr fps?

wie bekomme ich mehr fps?: hallo leute ich wollte fragen ob wer sich gut mit laptops auskennt denn ich habe ein großes problem. ich spiele minecraft seid langem und fortnite auch aber wenn mein netzteil angeschlossen ist...
Stromversorgung 12. Januar 2023

Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?

Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?: unter anderen Distributionen funktioniert mein Drucker tadellos. (Epson ET-M2120) Er ist per USB an mein Laptop angeschlossen, auf dem Linux Mint 21.0 läuft. Das Problem ist, dass wenn ich...
Software & Treiber 11. Januar 2023

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...: Weil der nächste PC wird kein VGA mehr haben https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-2020-einen-vga-monitor-refurbished-fuer-28-gekauft-habe-bekomme-ich-den-irgendwie-noch-los
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen Im heutigen Fall ist das das Spiel „Kerbal Space Program„, das normalerweise knapp 40 Euro kosten soll. Kerbal Space...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Arlo: Bestimmte Kameras bekommen bald keinen Support mehr

Arlo: Bestimmte Kameras bekommen bald keinen Support mehr: Arlo: Bestimmte Kameras bekommen bald keinen Support mehr Vor dem Börsengang im August 2018 war Arlo eine Marke für solche Produkte von Netgear, das nach dem Börsengang die Mehrheitskontrolle...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023
Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden