Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen

Diskutiere und helfe bei Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue SSD Karte in meinem Laptop einbauen lassen, nun gehen die Programme nicht mehr, da mir die Produktschlüssel fehlen. Am 12.1.2018... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MonikaHeinze, 21. Juli 2018.

  1. MonikaHeinze
    MonikaHeinze Gast

    Ich habe eine neue SSD Karte in meinem Laptop einbauen lassen, nun gehen die Programme nicht mehr, da mir die Produktschlüssel fehlen.

    Am 12.1.2018 hatte ich die Software PhotoScape X Pro bei Ihnen als Downloadversion gekauft und am 4. April 2018 SuperPhoto, ebenfalls eine Downloadversion und beide Programme mit PayPal bezahlt. Nicht eine Mail kam mit dem Product Key oder Code/Schlüssel, somit sind nun beide Programme für mich nutzlos geworden. Ich kann aber nun nicht andauernd mir die gleiche Software kaufen, soviel Geld habe ich auch nicht.

    Bei anderen Firmen bekommt man eine Seriennummer zugesandt, was hier nicht der Fall war und ich kann mir diese Software nochmals herunterladen.

    Warum bitteschön, klappt es nicht bei Ihnen?

    War heute in meinem PayPal Konto und schaute dort nach, habe es auch kopiert, diese Zahlungen für obige Programme.

    Nun hoffe ich ja, das Sie mir helfen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Heinze
     
    #1 MonikaHeinze, 21. Juli 2018
Thema:

Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden