Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800

Diskutiere und helfe bei Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800 Manchmal kann ich filme auf dieser Seite gucken und manchmal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800

Manchmal kann ich filme auf dieser Seite gucken und manchmal nicht, da taucht einfach so diese Meldung auf. Internet DatenVerbindung und WLAN ist an. Habe ein lumia 800. Wie kann ich diese Meldung beheben?!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden ...
    http://www.gutefrage.net/frage/diese-datei-kann-auf-ihrem-handy-nicht-abgespielt-werden---kinokiste-nokia-lumia-800

Ratgeber Kinokiste, Kinokisteratgeber - Ratschläge zu Kinokiste ...
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/kinokiste/1

Ratgeber Kinokiste, Kinokisteratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/kinokiste/1

Ratgeber Datei abspielen - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/datei-abspielen/1

Ratgeber Handy + Videos - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 3
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/handy/videos/3

iPhone-Ticker.de | Alles zum iPhone | seit 2007
    http://www.iphone-ticker.de/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800 - Similar Threads - Datei Handy abgespielt

Forum Datum

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Apple veröffentlicht PICO-Forschungsprojekt: KI-Bildkompression soll Dateien deutlich...

Apple veröffentlicht PICO-Forschungsprojekt: KI-Bildkompression soll Dateien deutlich...: Apple veröffentlicht PICO-Forschungsprojekt: KI-Bildkompression soll Dateien deutlich kleiner machen Es hört auf den Namen PICO, ausgeschrieben „Perceptual Image Codec“, und beschäftigt sich mit...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen

Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen: Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen So kann Gemini per Aufforderung nun PDF-Dateien, Microsoft Word- und Excel-Dateien, Google Docs, Sheets, Slides direkt im Chat...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her

Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her: Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her Warp heißt das Ganze und soll Dateien, Links, Textschnipsel und Bilder schnell zwischen Geräten hin- und herschieben, ohne...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle

Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle: Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle Nach der Beta 2025 geht die Funktion nun in die breite Verfügbarkeit für Workspace-Kunden und soll Angriffe auf...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Anthropic: Claude kann jetzt auf Dateien, Browser und Dev-Tools zugreifen

Anthropic: Claude kann jetzt auf Dateien, Browser und Dev-Tools zugreifen: Anthropic: Claude kann jetzt auf Dateien, Browser und Dev-Tools zugreifen Künftig sollen die Tools Aufgaben nicht nur per angebundener Dienste erledigen, sondern bei Bedarf auch direkt den...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Wie kann man das Format von Dateien ändern? Handy

Wie kann man das Format von Dateien ändern? Handy: Wie kann man das Format von Dateien ändern? Handy
Computerfragen 24. Mai 2013

bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum?

bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum?: bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum? möchte mit meinem sony ericcson txt pro große dateien per bluetooth schicken die erkennen sich auch gegensetitig aber...
Computerfragen 7. Oktober 2012

.vnt Dateien auf Handy öffnen

.vnt Dateien auf Handy öffnen: .vnt Dateien auf Handy öffnen Ich habe das Handy Nokia C2-01. Meine Schwester Samsung Galaxy Mini. Wenn sie mir per Bluetooth Memos schickt kann ich diese nicht öffnen, da sie im Dateiformat...
Computerfragen 12. April 2012

exe-Datei auf dem Handy?

exe-Datei auf dem Handy?: exe-Datei auf dem Handy? Hi, Ich hab Musik auf dem Pc als exe-datei. Diese hätt ich jetzt gern auf dem Handy. Mit Spielen Ist das schwer, das weiß ich, aber Töne müssten doch da...
Computerfragen 15. März 2011

Wie kann ich eine JAR Datei auf meinem Handy öffnen ???

Wie kann ich eine JAR Datei auf meinem Handy öffnen ???: Wie kann ich eine JAR Datei auf meinem Handy öffnen ??? Wie kann ich eine JAR Datei auf meinem Handy öffnen ???
Computerfragen 20. Juni 2010

Kann datei von meinem Samsung Handy nicht Löschen

Kann datei von meinem Samsung Handy nicht Löschen: Kann datei von meinem Samsung Handy nicht Löschen Ich hab mir letztens eine Datei geholt aber der "Inhalt ist nicht Unterstützt" Ich kann es nicht abspielen oder nicht...
Computerfragen 20. September 2010

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?: Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy? Ich habe ein Hörbuch auf einer CD, das ich gerne auf mein Walkman-Handy spielen würde. Das Problem ist, dass die...
Computerfragen 22. März 2010
Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht wiedergegeben werden

,
  2. diese datei kann auf ihrem handy nicht

,
  3. Youtube diese Datei kann auf ihrem Handy nicht wiedergegeben werden

,
  4. diese datei kann auf ihrem handy nicht wiedergegeben werden youtube,
  5. die datei kann auf ihrem handy nicht wiedergegeben werden,
  6. diese datei kann auf ihrem handy,
  7. youtube datei kann nicht wiedergegeben werden,
  8. nokia lumia 800 spielt keine videos ab,
  9. wp7 diese datei kann auf ihrem handy nicht wiedergegeben werden,
  10. windows phone diese datei kann auf ihrem handy nicht wiedergegeben werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden