Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800

Diskutiere und helfe bei Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800 Manchmal kann ich filme auf dieser Seite gucken und manchmal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800

Manchmal kann ich filme auf dieser Seite gucken und manchmal nicht, da taucht einfach so diese Meldung auf. Internet DatenVerbindung und WLAN ist an. Habe ein lumia 800. Wie kann ich diese Meldung beheben?!

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden ...
    http://www.gutefrage.net/frage/diese-datei-kann-auf-ihrem-handy-nicht-abgespielt-werden---kinokiste-nokia-lumia-800

Ratgeber Kinokiste, Kinokisteratgeber - Ratschläge zu Kinokiste ...
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/kinokiste/1

Ratgeber Kinokiste, Kinokisteratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/kinokiste/1

Ratgeber Datei abspielen - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/datei-abspielen/1

Ratgeber Handy + Videos - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 3
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/handy/videos/3

iPhone-Ticker.de | Alles zum iPhone | seit 2007
    http://www.iphone-ticker.de/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800 - Similar Threads - Datei Handy abgespielt

Forum Datum

Dateien auf dem Handy vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben

Dateien auf dem Handy vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben: Dateien auf dem Handy vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben Hallo ! Bitte lest euch meine Frage genau durch, bevor hier wieder irgendwelche Spezialisten etwas nicht...
Computerfragen 15. Juni 2014

Dateien auf dem Handy vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben

Dateien auf dem Handy vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben: Dateien auf dem Handy vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben Hallo ! Bitte lest euch meine Frage genau durch, bevor hier wieder irgendwelche Spezialisten etwas nicht...
Computerfragen 13. Juni 2014

PYV-Datei vom Handy auf den Computer? Geht das? Wenn ja, wie umwandeln?

PYV-Datei vom Handy auf den Computer? Geht das? Wenn ja, wie umwandeln?: PYV-Datei vom Handy auf den Computer? Geht das? Wenn ja, wie umwandeln?
Computerfragen 8. Dezember 2013

Nach dem umbennen Datei verschwunden (Handy)

Nach dem umbennen Datei verschwunden (Handy): Nach dem umbennen Datei verschwunden (Handy)
Computerfragen 6. Dezember 2013

**Android Handy - Datei vom Soundrecorder wiederherstellen??**

**Android Handy - Datei vom Soundrecorder wiederherstellen??**: **Android Handy - Datei vom Soundrecorder wiederherstellen??**
Computerfragen 16. November 2013

Wie kann man das Format von Dateien ändern? Handy

Wie kann man das Format von Dateien ändern? Handy: Wie kann man das Format von Dateien ändern? Handy
Computerfragen 24. Mai 2013

JPEG- Datei kann nicht auf dem Handy geöffnet werden?

JPEG- Datei kann nicht auf dem Handy geöffnet werden?: JPEG- Datei kann nicht auf dem Handy geöffnet werden? schmeiß den müll mal schnell weg,was wenn das ein virus ist
Computerfragen 18. Januar 2013

Handy Dateien vom Handy auf den Pc senden über Bluetooth.

Handy Dateien vom Handy auf den Pc senden über Bluetooth.: Handy Dateien vom Handy auf den Pc senden über Bluetooth. Wie kann ich vom Handy Dateien auf mein Pc Senden ? Wenn ich mit dem Handy den Pc suche findet der den nicht . Muss ich noch...
Computerfragen 27. November 2012

bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum?

bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum?: bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum? möchte mit meinem sony ericcson txt pro große dateien per bluetooth schicken die erkennen sich auch gegensetitig aber...
Computerfragen 7. Oktober 2012

wie installiere ich auf dem handy eine apk datei? htc desire?

wie installiere ich auf dem handy eine apk datei? htc desire?: wie installiere ich auf dem handy eine apk datei? htc desire? wie installiere ich auf dem handy eine apk datei? htc desire?
Computerfragen 18. Juli 2012

Eine apk. Datei auf das Handy ziehen?

Eine apk. Datei auf das Handy ziehen?: Eine apk. Datei auf das Handy ziehen? In welchen =rdner usw.???
Computerfragen 11. April 2012

.vnt Dateien auf Handy öffnen

.vnt Dateien auf Handy öffnen: .vnt Dateien auf Handy öffnen Ich habe das Handy Nokia C2-01. Meine Schwester Samsung Galaxy Mini. Wenn sie mir per Bluetooth Memos schickt kann ich diese nicht öffnen, da sie im Dateiformat...
Computerfragen 12. April 2012

Möchte MP4 Dateien auf handy machen, werden aber nicht abgespielt.

Möchte MP4 Dateien auf handy machen, werden aber nicht abgespielt.: Möchte MP4 Dateien auf handy machen, werden aber nicht abgespielt. ich will mp4 dateien auf mein neues nokia x3 c2 touch and type machen. Manche viedeos werden auch auf dem handy abgespielt...
Computerfragen 25. April 2011
Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht abgespielt werden - Kinokiste Nokia Lumia 800 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Diese Datei kann auf ihrem Handy nicht wiedergegeben werden

,
  2. diese datei kann auf ihrem handy nicht

,
  3. Youtube diese Datei kann auf ihrem Handy nicht wiedergegeben werden

,
  4. diese datei kann auf ihrem handy nicht wiedergegeben werden youtube,
  5. die datei kann auf ihrem handy nicht wiedergegeben werden,
  6. diese datei kann auf ihrem handy,
  7. youtube datei kann nicht wiedergegeben werden,
  8. nokia lumia 800 spielt keine videos ab,
  9. wp7 diese datei kann auf ihrem handy nicht wiedergegeben werden,
  10. windows phone diese datei kann auf ihrem handy nicht wiedergegeben werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden