IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden?

Diskutiere und helfe bei IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich versuche für ein altes Notebook (IBM A31) den Grafikkartentreiber zu finden. Verbaut ist eine ATI Mobility Radeon 7500. System ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Questionist98, 12. Februar 2023.

  1. Questionist98
    Questionist98 Gast

    Guten Abend,

    Ich versuche für ein altes Notebook (IBM A31) den Grafikkartentreiber zu finden. Verbaut ist eine ATI Mobility Radeon 7500. System ist Win XP. Im Gerätemanager ist die Grafikeinheit als unbekannt gelistet, Online wird nichts mehr gefunden (über LAN am Notebook und automatischer Suche) und bisher alle getesteten Treiber wollen nicht funktionieren. Hat hierfür jemand eine Idee wie ich an den passenden Treiber doch noch heran komme ?

    https://support.lenovo.com/de/de/do...1-1836-t30-t40-t40p-t41-t41p-t42-t42p-x31-x32 hätte Diesen noch probiert auch wenn im Namen das "Mobility" fehlt, aber kein Download mehr möglich

    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar,

    sollten weitere Infos notwendig sein, liefere ich diese schnellstmöglich.

    Danke schon mal ;)

    :)
     
    #1 Questionist98, 12. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden