iA Writer für Android kostenlos

Diskutiere und helfe bei iA Writer für Android kostenlos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iA Writer für Android kostenlos Im Februar 2015 startete man dann auch auf der Android-Plattform durch, hier konnte der Markdown-fähige Editor bislang... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    iA Writer für Android kostenlos

    Im Februar 2015 startete man dann auch auf der Android-Plattform durch, hier konnte der Markdown-fähige Editor bislang aber nicht die große Masse erreichen, lediglich 6.000 Kopien konnte man an den Nutzer bringen, die bislang eine Bewertung von 4,3 Sternen hinterließen. Nun hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, bald auf In-App-Käufe auf der Android-Plattform zu wechseln.

    iA Writer für Android kostenlos
     
Thema:

iA Writer für Android kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden