Drehen sich Lüfter ohne CPU?

Diskutiere und helfe bei Drehen sich Lüfter ohne CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal ne Frage wegen Fehlerfindung beim PC. Mal angenommen beim starten des PCs drehen sich nicht einmal die Lüfter. Würden die Lüfter sich... Discussion in 'Prozessoren' started by Kelvin1994, Jan 31, 2022.

1. Kelvin1994
    Kelvin1994 Gast

Ich hab mal ne Frage wegen Fehlerfindung beim PC.

Mal angenommen beim starten des PCs drehen sich nicht einmal die Lüfter.

Würden die Lüfter sich drehen, wenn die CPU kaputt ist, aber alles andere funktioniert. Mal angenommen man würde ein Mainboard starten ohne CPU, würden die Lüfter angehen?

Ich glaube ja und wenn die nicht angehen, kann die CPU ja nicht der Grund sein oder?

:)

#1 Kelvin1994, Jan 31, 2022
Thema:

Drehen sich Lüfter ohne CPU?

Loading...

Drehen sich Lüfter ohne CPU? - Similar Threads - Drehen Lüfter CPU

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025
Drehen sich Lüfter ohne CPU? solved

Users found this page by searching for:

1. PC startet nur ohne CPU i7 7700k

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice