I9 9900k und MSI H170 Gaming M3?

Diskutiere und helfe bei I9 9900k und MSI H170 Gaming M3? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Mainboard mit dem Prozessor passt. Vom sockel her passt das aber nicht mit dem. Chipsatz. Und das mit dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Klaus3604, 3. März 2021.

  1. Klaus3604
    Klaus3604 Gast

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Mainboard mit dem Prozessor passt. Vom sockel her passt das aber nicht mit dem. Chipsatz. Und das mit dem chipsatz verstehe ich nicht so ganz

    :)
     
    #1 Klaus3604, 3. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I9 9900k und MSI H170 Gaming M3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden