I9 12900k oder i7 12700k?

Diskutiere und helfe bei I9 12900k oder i7 12700k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage an euch, ich baue mir gerade einen Gaming Pc auf, und habe eine RTX 3070, eine 360 Aio von Corsair und 32GB DDR5. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lRihitol, 6. März 2023.

  1. lRihitol
    lRihitol Gast

    Hallo ich habe eine Frage an euch,

    ich baue mir gerade einen Gaming Pc auf, und habe eine RTX 3070, eine 360 Aio von Corsair und 32GB DDR5.
    Ich würde gerne so viel wie möglich „Leistung/FPS“ erreichen und wollte fragen ob sich der Aufpreis zu dem i9 lohnt auch im Bezug auf Temperaturentwichlung, da ich im Dachgeschoss wohne.

    Mit Freundlichen Grüßen Jonas✌

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I9 12900k oder i7 12700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden