I9-10850k 10th Gen wie gut kühlen?

Diskutiere und helfe bei I9-10850k 10th Gen wie gut kühlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab zur zeit diese MSI MAG CORELIQUID C280 AIO CPU Wasserkühlung aber die gibt glaub ich bei mir langsam den geist auf oder sie war von anfang... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kundenservic813, 26. April 2023.

  1. Kundenservic813
    Kundenservic813 Gast

    Hallo

    hab zur zeit diese MSI MAG CORELIQUID C280 AIO CPU Wasserkühlung aber die gibt glaub ich bei mir langsam den geist auf oder sie war von anfang an nicht gut für die CPU bin mir da nicht sicher.Daher wollt ich mal fragen welche denn für diese CPU gut wäre ?

    Vielen dank

    :)
     
    #1 Kundenservic813, 26. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I9-10850k 10th Gen wie gut kühlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden