i7-Verwendungszweck?

Diskutiere und helfe bei i7-Verwendungszweck? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Es gibt ja für Laptops einen i7-11800H und einen i7-1165G7. Meine Frage: Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke von diesen beiden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lindner12, 21. März 2023.

  1. Lindner12
    Lindner12 Gast

    Hallo!

    Es gibt ja für Laptops einen i7-11800H und einen i7-1165G7. Meine Frage: Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke von diesen beiden Prozessoren? Wo liegt der Unterschied? Sind beide High-End?

    :)
     
    #1 Lindner12, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i7-Verwendungszweck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden