i7 Onboard Grafik aktivieren

Diskutiere und helfe bei i7 Onboard Grafik aktivieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; i7 Onboard Grafik aktivieren Hallo ich würde gerne statt meiner alten hd radeon 4350 die onboard grafik meines i7 3770k verwenden, da diese... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    i7 Onboard Grafik aktivieren

    Hallo



    ich würde gerne statt meiner alten hd radeon 4350 die onboard grafik meines i7 3770k verwenden, da diese rein theoretisch besser ist :/
    zumindest würde ich gern mal via benchmark testen ob dies der fall ist.



    ich will also die radeon abschalten und die i7 grafik aktivieren^^
    als ich die graka noch nich drin ahtte wurde aero nicht unterstützt weshalb ich sie im neuen rechner eingeabut habe. da die radeon aber nicht nur lahm ist sondern auch hin und wieder hängen bleibt will ich nun die i7 grafik nutzen.



    kann mir jemand sagen wie ich die grafik vom i7 beziehe UND die aero oberfläche behalten kann?



    mein system:



    ASRock Z77 Extreme 4
    i7 3770k
    8 GB Corsair Vengeance
    radeon hd 4350



    vielen dank für eure hilfe



    MfG Hammi
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Performance bei Intel-Core-i7-2720QM erhöhen - deaktivieren ...
    http://www.gutefrage.net/frage/performance-bei-intel-core-i7-2720qm-erhoehen---deaktivieren-interner-grafik

    Intel Grafikchip deaktivieren? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/prozessoren/143876-intel-grafikchip-deaktivieren.html

    Intel-Core-i-Serie ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Intel-Core-i-Serie

    Im Idle oder manuell umschalten auf Onboard-Grafik?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-109973/idle-manuell-umschalten-onboard-grafik.html

    Intel i7 - Notebook Grafik ruckelt - Prozessoren
    http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/115865-intel-i7-notebook-grafik-ruckelt.html

    Nvidia Geforce GT 555M ohne Intel HD Graphics 3000 - WinFuture ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=191704

    blender stürzt ab bei win7 64bit, gtx670 - Thema anzeigen ? blend ...
    http://www.blendpolis.de/viewtopic.php?f=14&t=39604

    Onboard-Grafik deaktivieren? Studio XPS
    http://www.dell-forum.de/threads/4255-onboard-grafik-deaktivieren-studio-xps/
     
Thema:

i7 Onboard Grafik aktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. i7 2700k prozessor grafik aktivieren

    ,
  2. onboard grafik aktivieren asrock z77

    ,
  3. cpu onbordgrafik

    ,
  4. i7 2600k grafik aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden