i7 9700KF oder Ryzen 7 3700X?

Diskutiere und helfe bei i7 9700KF oder Ryzen 7 3700X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Also... Mein Kollege würde gerne seinen PC bisschen aufrüsten. Da hat er mich um Rat gefragt. Also wende ich mich jetzt hier an euch. Er will... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TetzMaster, 11. November 2020.

  1. TetzMaster
    TetzMaster Gast

    Moin.

    Also... Mein Kollege würde gerne seinen PC bisschen aufrüsten. Da hat er mich um Rat gefragt. Also wende ich mich jetzt hier an euch.
    Er will CPU und RAM aufrüsten wobei er auch noch das Mainboard aufrüsten muss wegen der CPU. Da ist jetzt aber die Frage welche CPU?

    Was findet ihr lohnt sich mehr, ein Intel i7 9700KF oder ein AMD Ryzen 7 3700X?
    Und dann auch noch welches Mainboard wäre denn das beste dafür. Das Mainboard soll jetzt nicht das teuerste sein. Es soll eine gute Preisleistung haben.

    Zurzeit hat er ein MSI H110M Pro-VD Mainboard mit ich glaube irgendeinem i5 5te Generation.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i7 9700KF oder Ryzen 7 3700X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden