i7-8700k mit V-Batch?

Diskutiere und helfe bei i7-8700k mit V-Batch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute mein i7 8700K erhalten (von Mindfactory). Ich kann leider nur die Nummer nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RuthMcNabb22, 24. Juli 2018.

  1. RuthMcNabb22
    RuthMcNabb22 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr Lieben

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe heute mein i7 8700K erhalten (von Mindfactory). Ich kann leider nur die Nummer nicht zuordnen: V808B465
    habe bisher kein Ort gefunden, für das das V steht?!
    CPU kann ich leider auch noch nicht einbauen, da DHL wichtige Komponenten eben in die falsche Packstation gebracht hat
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
     
    #1 RuthMcNabb22, 24. Juli 2018
  2. matadoro34
    matadoro34 PC-User
    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Is there a website or thread somewhere that tracks the speeds people are getting from their 8700k by batch #?Tried looking but I thought I saw somewhere that tracked good batch numbers.
     
    #2 matadoro34, 28. Juli 2018
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i7-8700k mit V-Batch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden