Diskussionsthread Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt?
Diskutiere und helfe bei Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe mir mal eine aktuelle Roadmap von Intel angeguckt. Leider ist da von Mainstream CPUs mit mehr als 4 Kernen nicht viel zu sehen.... Discussion in 'Prozessoren' started by Shadowchaser, Feb 5, 2015.
Page 1 of 6
Page 1 of 6
Thema:
Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt? - Similar Threads - bringt Intel CPUs |
Forum | Date |
|---|---|---|
Immer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue ChipsImmer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue Chips: Immer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue Chips
In diesem Post findet ihr einen kurzen Rückblick auf einige beachtenswerte News der letzten Tage,...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2024 |
Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt LadeleistungIntel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung: Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung
Nun sind Slides dafür aufgetaucht, eine Vorstellung als Thunderbolt 5 steht unmittelbar bevor.. .
Intel Thunderbolt 5 ist...
|
User-Neuigkeiten | Sep 12, 2023 |
Quadcore Intel I5 und Dualcore I7, welches von beidem bringt am Ende mehr Leistung?Quadcore Intel I5 und Dualcore I7, welches von beidem bringt am Ende mehr Leistung?: Bin dabei mir einen Laptop zuzulegen. Laptop 1 hat Zwei Prozessorkerne mit Intelcore I7 ( einzelnd Leistungsstärker als der I5). Laptop 2 hat 4 Prozessorkerne mit Intelcore I5. Welcher der beiden...
|
Prozessoren | Jun 23, 2023 |
Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?: Habe 2x16GB 6000MHz RAM und den i7-13700F in meiner Aktuellen Wunschkonfiguration. Bringt das was oder nicht. Will halt den RAM zukunftsbedingt, wenn man den PC mal upgraden will beibehalten,...
|
Prozessoren | Mar 1, 2023 |
Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?: Ich will mir einen Fertig Pc bei Dubaro mit dem i5 13600K holen, habe aber dann gesehen, dass dort inklusive UHD graphics 770 steht. Ist das einen integrierte Grafikkarte und wenn ja brauche ich...
|
Prozessoren | Feb 18, 2023 |
macOS Monterey: Beta 4 bringt Livetext auf Fotos auf Intel-MacsmacOS Monterey: Beta 4 bringt Livetext auf Fotos auf Intel-Macs: macOS Monterey: Beta 4 bringt Livetext auf Fotos auf Intel-Macs
Nutzer mit Intel-Mac und der Beta können nun auch Text aus Bildern extrahieren. Erkannter Text in Bildern lässt sich beispielsweise...
|
User-Neuigkeiten | Jul 27, 2021 |
Grafikkarte und Intel Graphics benutzen bringt mehr Leistung?Grafikkarte und Intel Graphics benutzen bringt mehr Leistung?: Ich habe in meinem Gaming Laptop einen i7 mit Intel UHD Graphics 630 und eine GTX 1050 verbaut. bringt es etwas wenn ich beide "Grafikkarten aktiviere" oder soll ich nur z.B.: die GTX 1050...
|
Grafikkarten | Feb 17, 2021 |
dynabook bringt neue Portégé-Notebooks mit Intel Core der 11. Generation auf den Marktdynabook bringt neue Portégé-Notebooks mit Intel Core der 11. Generation auf den Markt: dynabook bringt neue Portégé-Notebooks mit Intel Core der 11. Generation auf den Markt
Generation auf den Markt. Da wäre einmal das Portégé X30L-J mit 13,3 Zoll Diagonale.
dynabook bringt neue...
|
User-Neuigkeiten | Nov 3, 2020 |
Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUsIntel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs: Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs
Sagt euch nix? Damit meint Intel Mini-PCs mit besonders kompaktem Formfaktor. Die neuen Lösungen werden sich Panther Canyon sowie Phantom Canyon nennen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2020 |
Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice LakeIntel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake: Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake
Die Chips entstehen im 10-Nanometer-Verfahren und richten sich an ultraportable Laptops – also weniger an Gaming-Boliden und mehr an...
|
User-Neuigkeiten | Aug 2, 2019 |
Intel bringt KI-Entwickler-Kit und stellt weitere Technologien vorIntel bringt KI-Entwickler-Kit und stellt weitere Technologien vor: Intel bringt KI-Entwickler-Kit und stellt weitere Technologien vor
Das weiß auch Intel und will Entwickler mit einem AI on PC Development Kit locken – bereits mit einer offiziellen Website am...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2019 |
Intel bringt neue NUC mit Core der achten GenerationIntel bringt neue NUC mit Core der achten Generation: Intel bringt neue NUC mit Core der achten Generation
Falls euch der Begriff „NUC“ (Next Unit of Computing) verwirrt: Darunter versteht Intel schlichtweg besonders kompakte Mini-PCs. Intel bewirbt...
|
User-Neuigkeiten | Aug 19, 2018 |
Intel bringt Core i9 mit sechs Kernen für NotebooksIntel bringt Core i9 mit sechs Kernen für Notebooks: Intel bringt Core i9 mit sechs Kernen für Notebooks
Im Desktop-Bereich gibt es den Core i9 mit bis zu 18 Kernen. Besagter Notebook-Chip darf immerhin mit sechs Kernen protzen.
Intel bringt Core...
|
User-Neuigkeiten | Apr 3, 2018 |
Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt? solved
Users found this page by searching for:
4 oder 8 kerne Zukunft