Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11... Discussion in 'Prozessoren' started by Zylop6, Jan 22, 2021.

1. Zylop6
    Zylop6 Gast

Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11 Drücke um das Spiel im FullScreen zu spielen flickert mein Bildschirm ein paar mal schwarz und dann ist das Spiel im Fullscreen. Wenn ich ALT+TAB drücke um aus dem Fenster raus zu gehen passiert das selbe. Im Prinzip ist es nichts was mich an sich hindert das Spiel selbst zu Spielen. Das selbe passiert aber auch wenn ich in meinem Schnitt-Programm rein klicke. Meine Bildschirme flickern kurz bis ich dann das tun kann was ich wollte. Beim Schneiden muss ich immer wieder Bilder / Aufnahmen suchen und dann im Programm laden und es nervt mich das meine Bildschirme dann immer flickern wenn ich aus dem Fenster raus oder rein gehe.

Kann man das irgendwie beheben oder umgehen?

Specs:

2x2TB HDD
    1x500GB SSD

CPU: i5 4460

GPU: 1050 Ti

16GB Ram

3x 1920x1080 Bildschirme (Bin kein Fan von 2 oder 4k)

Hoffe die Infos können irgendwie helfen und ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!

:)

Thema:

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Loading...

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)? - Similar Threads - Bildschirm schwarz Starten

Forum Date

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet! Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 18, 2025

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 13, 2025

Pc Bildschirm bleibt manchmal schwarz?

Pc Bildschirm bleibt manchmal schwarz?: Manchmal startet mein PC ohne Probleme. Meistens aber startet er zwar aber der bildschirm bekommt kein DVI Signal und bei der Tastertur kann ich bei Num Caps und scroll kein Licht anmachen. An was...
Grafikkarten Jan 19, 2025

Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?

Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen Sims 4 wieder runtergeladen und viele Mods dazu. Nun hat angefangen der Bildschirm immer wieder nach 2 Minuten spielen Schwarz zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 17, 2024

Warum ist mein neuer Bildschirm schwarz geworden?

Warum ist mein neuer Bildschirm schwarz geworden?: Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft, er ist gestern absolut funktionsfähig angekommen, jetzt ist er plötzlich schwarz geworden, man hat eine blaue linie in der mitte gesehen und dann hat er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 14, 2024

PC stürzt ab nach Treiber update – Bildschirm wird schwarz und Neustart?

PC stürzt ab nach Treiber update – Bildschirm wird schwarz und Neustart?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC, der seit etwa 4 Jahren einwandfrei lief. Seit kurzem treten jedoch Abstürze auf, insbesondere wenn ich Firefox nutze und Twitch oder YouTube...
Grafikkarten Oct 2, 2024

Mein Bildschirm wird öfters kurz schwarz?

Mein Bildschirm wird öfters kurz schwarz?: Seit längerem wird mein Bildschirm öfters für ca 1sek schwarz und läuft dann normal weiter.Ich habe schon ein neuen monitor gekauft,trotzdem passiert es immernoch. Hat wer tipps oder eine ahnung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 3, 2024

Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...

Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...: immer wen ich meine Grafikkarte GTX 970 an mein mainbord Anschliesse wirde mein Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke?...
Grafikkarten May 13, 2024

Bildschirme starten neu/werden schwarz wenn ich anderen Bildschirm gehe wenn ich in Game bin?

Bildschirme starten neu/werden schwarz wenn ich anderen Bildschirm gehe wenn ich in Game bin?: Hallo ich hab ein Problem, ich hab heute den neuen NVIDIA RTX 550 driver installiert und seit dem spinnt mein PC vollkommen. Ich bin nun technisch wirklich nicht super unterwegs wenn es um...
Software & Treiber Apr 7, 2024

Mac Book Bildschirm beim starten schwarz?

Mac Book Bildschirm beim starten schwarz?: wenn ich mein MacBook bsp am Abend ausschalte und zuklappe und am nächsten morgen wieder aufklappe sollte es sich ja automatisch hochfahren manchmal ist es jedoch so, dass mein Bildschirm komplett...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 5, 2021

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Recht drigendss Problem. Mein PC hat sich vorhin aufgehängt, nur noch Maus könnte ich bewegen, sonst ging nix mehr, daraufhin habe ich ihn ganz hart einfach ausgemacht. Nach...
Windows 10 Nov 23, 2017

hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!!

hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!!: hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz!! heute vormittag lief mein compaq 615 noch tadellos. am nachmittag habe ich ihn wieder eingeschaltet, aber der...
Computerfragen May 26, 2010

Beim Packard Bell Netbook bleibt nach dem Starten der Bildschirm schwarz

Beim Packard Bell Netbook bleibt nach dem Starten der Bildschirm schwarz: Beim Packard Bell Netbook bleibt nach dem Starten der Bildschirm schwarz Hallo, ich habe ein Packard Bell Netbook mit Windows XP Home Edition. Nach dem Installieren von GDATA...
Computerfragen Apr 19, 2010
Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice